|
Es klickte im Telefon und die dunkle Stimme war weg. Aber noch bevor er richtig auflegen konnte, klingt es schon wieder. "Herr Mavros, mein Name ist Alex Roid. Es scheint schwer zu sein sie in diesen Tagen zu erreichen, also gut, dass es klappt." "Vielen Dank, Ich dachte meine Agentur hält diese Nummer geheim." "Wir von Global Risk haben da unsere Wege. und wir brauchen ihre Talente für eine neue Mission." "Vielen Dank für das hohe Interesse, aber ich bin nicht günstig." "Wir brauchen keine Antwort jetzt sofort, Dimtri, deswegen warten wir 4 Tage auf deine entscheidung, wir hoffen, dass du dich bis dahin entschieden hast!"
Dimitri setzte sich auf das Bett in seinem mexikanischen Hotelzimmer und guckte auf das zahlenschloss an seinem Koffer. Er öffnete es und sah die Daten für seine nächste Mission durch. Eine modifizierte P90, einige Ordner mit allen Daten und ein satellitentelefon um kabellos auf der ganzen Welt zu kommunizieren.
Plötzlich klingelte das Telefon. Wer kennt diese Nummer?
"Wer ist da?"
"Hallo Dimitri Mavros. Ich habe eine Mission für dich." Sagte eine dunkle Stimme.
"Ich werde viel als Experte gebraucht, ich habe die Position einer Person, die wichtig für mich ist und muss diese entfernen."
"Du hast 4 Tage für eine Entscheidung."
|