Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Email und Security Answer vergessen

Discussion on Email und Security Answer vergessen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2011, 18:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich hab keine ahnung
WhySoFad? is offline  
Old 12/07/2011, 18:49   #17

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
#closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Security Answer Vergessen!!!
04/19/2011 - CrossFire - 9 Replies
Heaiii Leute bitte bitte um Hilfe ich habe von meinem besten account die security answer vergessen da ich bemerkt habe das seit 4 tagen jemand anderes noch mit meine account daten rein geht ich habe bei der e-mail irgendwas eingetippt habe auch noch nie paysafecard reingemacht geschweigede echtes geld ehmm brauche jetzt hilfe beim support habe ich mich gemeldet nur die labber was mit einer Transport id oder so was bitte bitte hilft mia bekommt auch thx immer wieder erzählt mir wie ich das mache...
Frage zur Security Answer
12/25/2010 - League of Legends - 0 Replies
hi, wenn ich pw recovery machen will, muss ich ja meine geheimantwort eingeben. geheimfrage ist bei mir leider nur "GOA Question". darauf wüsste ich nicht die antwort :D kann mir einer weiterhelfen?
Hab mein security answer vergssen aber auch die msn auf der acc!
08/20/2010 - CrossFire - 1 Replies
hi , ich habe meinsecurity answer vergseen und ich hatte als ich mich angemldet habe ein fach eine andere email geschrieben was soll ich jetzt tuhn ich muss mein security answer unbeding wissen! jaja will lösung haben haaaaaaaaaaaaaloooooo help pls l
Frage wegen Security Answer
06/09/2010 - CrossFire - 3 Replies
Wie kriegt man die Security Answer wenn man die E-Mail nicht mehr weis ? weil bei meinem Clan Leader is das so und er wollt mich zum lieutnant machen. Er hat auch schon den Support angeschrieben abba die haben nur das hier zurück geschrieben. "Dear player, Since you cannot provide us the E-mail, we are not able to help you." Kann mal jemand vll sagen ob dass überhaupt möglich ist



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.