Ich hab mein Notebook neu formatiert alles ist perfekt crossfire spiele ich auch.
Aber wenn jmd blendgranate wirft wird mein bildschirm weiß und bleibt dann hängen. manchmal hab ich glück und werd getötet dann fang ich wieder von vorne an ( beim teamdeathmatch ) .
Inwiefern bleibt es denn "hängen"? Stürzt das Spiel ab oder läuft alles weiter, du siehst aber nur weiß? Bleibt das weiß für immer, wenn du nicht getötet wirst?
Quote:
Originally Posted by iSt0re
Geil, stiefdad... OMFG.
Ist aber schön, das dein Vater CF spielt... will auch irgendwann CF Pro werden, wenn ich 40 bin und arbeitslos...
Einen Kommentar zu diesem "Huch-wo-ist-das-Niveau-hin"-Post spar ich mir jetzt mal...
flashbang bug 10/03/2010 - CrossFire - 13 Replies Hey Leute!
Ich habe ein kleines Problem:(..wenn man nämlich eine flashbang zu mir wirft dauert es ewig bis das weiße wieder weggeht.In der zeit werde ich immer gekillt! Ich habe schon probiert crossfire neuzuinstallieren, ohne Erfolg.
Muss ich crossfire nochmal neu runterladen? Ich habe mal einen thread gesehen bei dem ein crossfire installer war.Es hieß damit passieren keine fehler beim downloaden.Wäre nett wenn ihr mir den link vom thread nochmal schicken könnt oder mir eine andere Lösung...