Habe ein problem also habe diese gp boxen gekauft und habe m12s und desert eg bekommen aber wenn ich beide in inventar lege kommt nur desert und wenn ich awm und desert mache nur awm ... bin erst das lvl wo man es machen kann alos die boxen kaufen .
Danke im voraus
Ich glaube diese boxen das sind gp crates.
diese waffen hast du für tage gewonnen.
du kannst in ein bag blos 1 pistole und eine richtige ( awm oder scarlight oder m12 sowas halt.) und du kannst auch nur eine granate im bag haben auser du hast sowas im blackmarkt gewonnen das du mehrere granaten in einem bag haben kannst geht aber auch blos in snD oder mutanten mod
ok danke funkt aber wieder nach 50 x cross fire neustarten <.<
ich weis was dein problem wahr hatte ich auch habe im store was gekauft und wollte gleich mal damit spielen (iwi bug) die waffe konnte ich nicht benutzen obwohl sie zu 100% drinn wahr (bei axt das genau gleiche) aber am nächsten tag hats getan
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings