Hallo,
ich habe auf einmal einmal 2 Stunden bann und einmal 2 Tage bann erhalten obwohlich nichts gemacht hab.
Die bei Z8 schicken immer nur automatische antworten los das nervt.
Und mein schönes Badge ist auch noch weg bekomm ich das jemals wieder ?
support hat mir geschrieben das man nach einem bann ein jahr für den ribbon warten müsste. ( das man ihn wieder bekommt)
mfg
Nein.. habe mal ganz am meiner Spielzeit.. vor 3 Jahren..
in CF gehackt.. bin mit WallHack norecoil rumgelaufen.. habs auch nicht wirklich unauffällig gemacht.. wurde 3 tage gebannt und seit dem habe ich es nie wieder gemacht
Und hab es nicht wieder ;D
Nein.. habe mal ganz am meiner Spielzeit.. vor 3 Jahren..
in CF gehackt.. bin mit WallHack norecoil rumgelaufen.. habs auch nicht wirklich unauffällig gemacht.. wurde 3 tage gebannt und seit dem habe ich es nie wieder gemacht
Und hab es nicht wieder ;D
ein kumpel von mir hat so ein änliches problem gehabt er hat mitn support 2monate geschrieben damit er das ribbon wieder bekommt und jetzt? is er perma gebannt ihr könnt euch bestimmt wissen why
Man bekommt das Ribbon "Honorable Soldier" nach dem man 1-mal gehackt hat und erwischt wurde,nie wieder!
Ich hatte mit meinem alten Account sehr oft gehackt,was einfach eine Dummheit war und wurde permanent gebannt.
Ich verlor mein Honorable Soldier vor ca. 1 1/2 Jahren und wurde permanent gebannt vor 1 Jahr 2 Monaten und 12 Tagen haha
Es ist einfach doof,dass man dieses Honorable Soldier schon beim ersten Bann wegnimmt.Ausserdem gab es mal diesen Bug,wo man einfach so Hack Tool bekommen hatte,weil man das TeamSpeak³ Overlay-Plugin genutzt hatte...einfach so und man wurde für 0 Tage 0 Stunden 0 Minuten gebannt.
Es war einfach ein fürchterlicher Bug,der noch bis heute zum Teil besteht.
Man bekommt das Ribbon "Honorable Soldier" nach dem man 1-mal gehackt hat und erwischt wurde,nie wieder!
Ich hatte mit meinem alten Account sehr oft gehackt,was einfach eine Dummheit war und wurde permanent gebannt.
Ich verlor mein Honorable Soldier vor ca. 1 1/2 Jahren und wurde permanent gebannt vor 1 Jahr 2 Monaten und 12 Tagen haha
Es ist einfach doof,dass man dieses Honorable Soldier schon beim ersten Bann wegnimmt.Ausserdem gab es mal diesen Bug,wo man einfach so Hack Tool bekommen hatte,weil man das TeamSpeak³ Overlay-Plugin genutzt hatte...einfach so und man wurde für 0 Tage 0 Stunden 0 Minuten gebannt.
Es war einfach ein fürchterlicher Bug,der noch bis heute zum Teil besteht.
Badge Rewards. 02/25/2011 - CrossFire - 47 Replies Ihr Habt Sicher schon Alle Von dem neuen Badge System Gehört.
Mit den Neuen Kill Marks Usw.
Es gibt aber Nicht Nur neue Killmarks Nein!
Es gibt auch noch Als Belohnung Items.
Wenn Ihr schon welche Bekommen habt postet Bitte mit Welchem
(sniper lvl 3? assasin lvl4) oder was auch Immer Und Welche waffe.
Badge.BuG? 12/23/2010 - CrossFire - 9 Replies Mein Problem ist, dass ich beim Score mein Badge nich sehen kann. An manchen Tagen ist es da, an manchen net :D:D
wuerd gern wissen ob des nur en bug is oder sonstwas
Danke im vorraus :D:D
MFG
Crossfire Badge Mod 11/18/2010 - CrossFire - 15 Replies Tut:
1.Make New Folder in Desktop
2.Go to D:\CrossFire\rez\UI\Mark
3.Copy All Files Paste it in New Folder in Desktop
4.Delete all Files in D:\CrossFire\rez\UI\Mark
5.Then Download the PHG-CF_Mod.rar
6.Extract in D:\CrossFire\rez\UI\Mark
7.Then Open Crossfire
8.That's ALL!
[SAMMELTHEARD]BADGE 10/06/2010 - CrossFire - 23 Replies Grade Soldier
Soldier Grade C Level 1 2000 GP
Soldier Grade C Level 2 5000 GP
Soldier Grade C Level 3 Blue Flame
Soldier Grade B Level 1 AK-47 Camo
Soldier Grade B Level 2 M4a1 Custom Crystal
Soldier Grade B Level 3
Soldier Grade A Level 1
Soldier Grade A Level 2
Badge 09/28/2010 - CrossFire - 24 Replies Hi,
Es giebt ja Preise, wenn man ein Badge bekommt Bei mir war es immer bei der ersten Stufe 2.000GP und Elite erste Stufe glaub ich 4.000GP.
Was ist mit den anderen Sufen? Es soll ja eine "Wilde Granate" geben. Hat die jemand?