Immer wenn ich EterniaCrossfire mich einloggen möchte steht da falsches pw oder falsche ID wieso.Hab auch neuen acc gemacht steht auch wieder das gleiche kann mir einer helfen!?
Probleme mit CF !! 12/30/2010 - CrossFire - 8 Replies Ich habe ein Problem, denn zwischen durch wenn ich Cf spiele hängt sich das Spiel auf und ich muss es per Taskmanager beenden. -.-
Es kommen jedes mal andere Fehlermeldungen.
Ich habe auch shcon eine Vermutung das es durch den Hack kommen kann den ich mir letztens runter gelanden habe denn seit dem is dieses Problem
Kann mir jemand helfen ?
Schon mal danke im voraus ;)
CS Probleme 04/06/2010 - Counter-Strike - 5 Replies Hey Leute. Ein Kumpel von mir Hat mit CS Non Steam auf einen Stick gegeben.
Ich weiß nicht welche version es ist. ( ich glaube aber 1.6)
Mein Problem wenn ich einen Server suche findet er keine.
Wie kann ich auf einem Server zocken?
MF>G
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey ich habe probleme bei virtual pc mit server wen ich meine hachi ip und netzwerk hamci wele den server starte kommt ima operation time out bitt hilft
Probleme mit Bot 05/03/2009 - Kal Online - 1 Replies Hallo, bin dabei nen Bot zu schreiben. Der basiert auf bloodx int source und kh11. Nun funktioniert der Bot ne Weile auch ziemlich gut. Abgesehen davon, dass ich die Hightdetour komplett rausgenommen habe. Mein bot ist also irgendwann OG oder UG. Außerdem läuft er wohl etwas zu schnell wie ich aus den Reaktionen anderer Spieler entnehmen konnte^^
Naja, aber das Hauptproblem ist, dass der Bot nach einigen Mobs (meist so zwischen 20 und 50) einfach aufhört. Er sagt zwar er läuft zum mob, er...