esd ist folgendes: immer wenn nach dem laden zum einloggen komme steckt es da und wenn es aufhört zu stecken kommt immer eine meldung das er keine verbindung zum server oder so aufstellen konnte
hier nach kannst du dich immer orientieren ob die serber down sind oder nicht, im diesen falle sind die server nicht down. und du solltest eig. connecten können
Server fehler!! (core fehler) bitte hilfee!! 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebes ePvP.
Ich habe gerade versucht die neuen reittiere einzufügen und da reboote ich den server und bekomme einen core fehler :( hier der genaue fehler:
mv: rename cores/core .2 to cores/core .1: No such file or directory
mv: rename cores/core .3 to cores/core .2: No such file or directory
mv: rename cores/core .4 to cores/core .3: No such file or directory
mv: rename cores/core .5 to cores/core .3: No such file or directory
mv: rename cores/core .6 to cores/core .5: No such file...
[TUT]How To Repair connecton Refused 04/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies 1.Open Server
2.Connect to Mcc login:rain pw:mcncc.com
3.as you MCNCC# u write MCNCC#:netstat -ant
4.showed these problems and jump out again MCNCC# write /start
5.Stay To 7 times connection time out
6.Login succes To server
Problem beim Connecton auf Hamachi-Server 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallu,
irgendwie kann ich nicht auf den Server. Steht immer Fehler beim Verbinden.
Und bei Hamachi sowas. Kann jemand helfen ?
http://www.LupiUpload.de/images/2010/01/25/t-3104 0e2c308dd8144b96800fd46fdc25120b9304.jpg
EDIT: Sorry, es heißt connecten ;D
[HILFE]Wie kann ich mit anderem PC connecton 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
mal ne frage habe jetzt 1 stunde SuFu benutz und nix gefunden.
und zwar suche ich ein tut wo man sieht wie man mit einem anderen pc auf die datenbank und den rest connectet!!
also sprich ich will mit meinem Laptop auf meinem großen Pc (wo server is (hamachi))in die datenbank und den rest Connecton
doch habe dazu kein TUT gefunden kann mir einer das erklären bzw eine link bitte geben ! wäre nett