schaut euch das mal an das ist einer aus meiner klasse was der drauf hat OMG und DSDS hat NEIN gesagt schau es euch an und macht deumen hoch nicht nicht zu vergessen komentar
und wenn dann kommt das in das music forum hier in epvp
Und ja, es ist doch spamm, weil 1. es kein Stück weit mit cf zu tun hat und 2. Du mal die sufu benutzen könntest
lol 1. hats nix mit cf zu tun
2. dsds? was erwartest du denn? die sind doch da nicht ernsthaft auf talente aus sondern einfach nur show sprich der aller größte scheiß der welt man kann froh sein das man da nicht angenommen wird das bedeut nämlich das man wirklich niveau hat
[C++] Vraiblen einer KLasse in die Funktion einer anderen einfügen 03/14/2011 - C/C++ - 10 Replies Hallo Leute,
Ich habe mal wieder eine Frage :D
Ich bin gerade dabei ein kleines Spiel(noch ist es klein ;D) zu programmieren.
Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich gerne die Verteidigung der "User" Class in eine Berechnung(Funktion) einer "Npc" Class einbinden würde. Dies funktioniert aber weder durch:
-Einführen einer Funktion in der User class die eine Variable returned die den selben Wert besitzt, wie die Variable der Verteidigung in der Userclass
-Direktes Aufrufen der...
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie? 07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch.
Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen:
int test::Funktion2()
{
int temp;
cin>>temp;
return temp;
}
Einer meiner alten werke ^^ 12/16/2009 - General Art - 3 Replies Hey das wahr einer meiner ersten werke ist schon bissen her
http://saved.im/mtuxode0cmxs/mcjumpflair.jpg
da wahr ich noch ein Anfänger wie findet ihr es schreibt eure commis
MFG McJump
Vid aus meiner klasse 03/11/2007 - Off Topic - 42 Replies hi leute hier ein vid aus meiner klasse is zwar nix besonderes aber schaut es euch mal an.
BGJ-E Umkleide