rappelz multiboxing using vmware -- dont need help for vmware 02/13/2011 - Rappelz - 2 Replies Hello,
knows anyone a programm which allows me to send keystrokes to the host and the virtualized rappelz.
i tried it with input director but it wasnt satisfiying.
ive searched the internet but almost all sites where related to wow.
for wow exists the programm keyclone, is there an alternative for rappelz?
sorry for my vague english ;)
vmWare 12/06/2010 - CrossFire - 5 Replies Ja ich wollte ja gerne mir Virtuelle PC's erstellen mit vmWare zum farmen erstellen aber vmWare will nicht so wie ich will :D
wen ich versuche es zu installieren kommt dieses fenster hier und mehr passiert nicht
>Screen wtf xD
hoffe ihr könnt mir helfen bzw. nen Link geben der funzt D:
Bot für x64 und VMWare 12/09/2009 - Rappelz - 8 Replies Hi,
ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen nach einem Rappelz bot. Natürlich gibt es hier einige, jedoch laufen die jedoch fast alle nicht unter meinem x64 system, oder laufen nicht mit Rappelz auf ner VMWare. Gibt es da eventuell noch eine alternative, die unter x64 läuft und Rappelz in der VMWare steuern kann? JT's Rappelz Bot geht leider nicht mit VMWare, musste ich feststellen :(
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
KUK und VMWARE 10/31/2009 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo, habe ne Frage bezüglich meines Fehlers, den sicherlcih schon einige hatten, aber hab eleider dazu nichts gefunden!
Also habe VM neu installiert mit Kuk, Diablo 2 Netframework, C++ und ja,..
Der bot startet das Game ganz normal, spielt auhaber nach dem erstn game wenn er das Game leavt, geht er wieder in den Chat udn statt ein neues Game ann zu erstellen geht er auf Exit, udn ja loggt sich immer neu ein udn das pausenlos,.....
Weiß wer woran das liegt?
LG rené