Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wurde Gescammt Hilfe

Discussion on Wurde Gescammt Hilfe within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

3HARD~'s Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Received Thanks: 375
Wurde Gescammt Hilfe

Hey Leute habe ein Problem undzwar wurde ich gescammt obwohl ich mit einem MM gehandelt habe (.Toast). Hatte vor ca. 1 1/2 wochen einen Account von iso67zo gekauft. Egtl lief alles perfekt er änderte die Email auf meine und er bekam die PSC (20 Euro). Ich war nun 1 Woche auf meiner Klassenfahrt in Berlin und bin gestern Abend wieder gekommen und habe gesehn das das Passwort und die Email geändert worden sind.
Ich weiss:
- ID
- Creation Date
- Security Antwort
Mir fehlen:
- PW
- Email
- jegliche PSC Transaction ID
Wie soll ich nun weiter Fortschreiten?
- Polizei
- epvp
- Z8Games
mfg GSGFreak
P.S anbei befindet sich die komplette Unterhaltung (Skype Gruppenkonversation)
Und hier der Link des Trades
Attached Files
File Type: rar Screenplays Bitte anschauen.rar (2.52 MB, 30 views)
3HARD~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 14:28   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 1,111
Kommt in anderen bereich! habe ich dir doch schon in Skype gesagt

#moverequest

wünsche dir viel glück!!!!
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 03/19/2011, 14:28   #3

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Geh zur Polizei und zeig ihn an.
Wenn es zu einer Verhandlung kommen wird, wird er weich werden, da ich schätze er ist keine 18, und dir den Account wieder geben/dir Ersatz geben.
.ToKeN- is offline  
Old 03/19/2011, 14:30   #4

3HARD~'s Avatar

hm ok was soll ich dann machen einfach hingehen sagen das ich gescammt wurde?
3HARD~ is offline  
Old 03/19/2011, 14:34   #5

.ToKeN-'s Avatar

Wenn du noch keine 16 bist musst du mit deinen Eltern dahingehen.
Du musst sagen, dass du gerne eine Strafanzeige wegen Betrugs machen möchtest.
Danach musst du alles schildern
.ToKeN- is offline  
Old 03/19/2011, 16:21   #6

Received Thanks: 25
Du hast keinen anspruch auf deinen Acount da er nicht dir gehört. Und du hast dich genau so strafbar gemacht wie er. Polizei bringt da garnichts. und bitte lass den Support in ruhe.
wir schreiben nicht umsonst das man seine daten nicht abgeben sollte.
pech gehabt, neu machen.
XxCybervampxX is offline  
Old 03/19/2011, 16:23   #7

.ToKeN-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
Du hast keinen anspruch auf deinen Acount da er nicht dir gehört. Und du hast dich genau so strafbar gemacht wie er. Polizei bringt da garnichts. und bitte lass den Support in ruhe.
wir schreiben nicht umsonst das man seine daten nicht abgeben sollte.
pech gehabt, neu machen.
Biste aufm Z8Games Trip?Oder was geht'n bei dir?
Klar bringt die Polizei was, er wurde immerhin betrogen
.ToKeN- is offline  
Old 03/19/2011, 16:28   #8

Received Thanks: 25
Privatgespräche möchte ich eigentlich nicht führen. Es tut mir leid das du dich angegriffen fühlst. Bevor man sich bei Z8Games anmeldet bekommt man die regeln aufgezeigt, diese musst du sogar bestätigen, darin steht unteranderem das jeder Acount, egal ob dort Geld reingesteckt wurde oder nicht, dem Inhaber des Spieles gehört.
von daher wird auch die Polizei nichts machen können, im besten falle und ich glaube es kaum kann der Junge sein Geld zurück bekommen.
das war es von meiner seite hier zu.
bleib* locker
XxCybervampxX is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2011, 16:46   #9

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Geh zur Polizei und zeig ihn an.
Wenn es zu einer Verhandlung kommen wird, wird er weich werden, da ich schätze er ist keine 18, und dir den Account wieder geben/dir Ersatz geben.
ppffff...

Token fail ;O

Wenn du zur Polizei gehst wirst du allenfalls ausgelacht.

Denk mal bisschen nach. Du gehst wegen einem 20€ Account zur Polizei? Obwohl sogar, laut AGB von Z8Games, Account trading verboten ist?
Abgesehen davon, wie sollen sie denn rauskriegen wer dass ist? Wenn die das rausfinden sollen + Anwalt und Gerichtskosten, da kannste schön einen drei, wenn nicht sogar vierstelligen Betrag aufn Tisch packen.

-----

Also, schreib den Z8Games Support an und sag ihnen, dass du gehackt wurdest. Geb ihnen die Daten + dein altes Passwort+ deine alte E-Mail + Security Answer. Auf epvp gibst du ihm eine negative Bewertung und meldest ihm im elitegold*support.

Das ist alles was du machen kannst.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 17:07   #10

3HARD~'s Avatar

naja ist mir egal ich geh zur Polizei und frage ma nach ob es sich rentiert.
Denn wenn würde Z8 den Account bannen und ich würde meine PSC zurückbekommen und das reicht mir schon
3HARD~ is offline  
Old 03/19/2011, 17:09   #11

Received Thanks: 692
Ja, das denke ich auch so. Wegen 20 € ? oder manchmal 10 wenn es mal so um 100€~ geht, dann ja. Aber geh aufjeden fall nicht wegen 20 €. Die können dich dort auslachen.

Erpress ihn einfach und sag " Ich mache ne anzeige " oder so was, dann wird er es dir wohl geben.

War bei mir auch so *_* (sairais Account bekommen How to)

Und noch was, Internet betrug ist wie Bankraub. (Aber du klaust nur 20€ )
metin2killah is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 17:11   #12

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by GSGFreak View Post
naja ist mir egal ich geh zur Polizei und frage ma nach ob es sich rentiert.
Denn wenn würde Z8 den Account bannen und ich würde meine PSC zurückbekommen und das reicht mir schon
Hast du ne Leseschwäche oder was?

Du willst deine PSC wieder. Von wem denn? Ich habe dir schon mal gesagt, wenn die Polizei rausfinden soll, wer derjenige ist, kannst du ihnen die PSC und nochmal 10 davon geben!

Und laut Z8Games ist Account trading verboten, von daher hättest du schon von vorn herein verkackt. Die Polizei würde dir erst garnicht helfen.
-TaZzy- is offline  
Old 03/19/2011, 17:20   #13

elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 4,064
Auch wenn es sich "nur" um 20€ wie es manche hier betiteln handelt, geht es doch um Betrug. Dies ist eine Straftat, egal wie hoch die Schadenssumme ist. Da könnte ja jeder Scammen, und darauf hoffen das es "nur" 20€ waren. Die Polizei würde der Sache auch nachgehen, nur eine Gerichtsverhhandlung würde warscheinlich wegen Geringfügigkeit fallen gelassen werden. Geh zur Polizei und versuch dein Glück, die werden dir schon erzählen wie es läuft.

Zu den AGB von Z8. Ich kenne die AGb von Z8 nicht, aber wie so ziemlich jeder Publisher wird auch dieser in den AGB niedergeschrieben haben, das man seinen Account nicht verkaufen darf. Zivilrechtlich wäre es trotzdem betrug, auch wenn jeglicher Accountverkauf von den AGB ausgeschlossen ist.
jere88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 17:27   #14

3HARD~'s Avatar

Ich werde schauen wenn ich den Account bis Montag nicht haben werde werde ich die Polizei kontaktieren.
mfg
P.S wie findet ihr das Verhalten von .Toast (der MM) er streitet alles ab und hat kein Interesse zu helfen finde ihn nicht zu empfehlen wartet lieber auf Token oder andere MM die Ahnung davon haben was sie tuen
3HARD~ is offline  
Old 03/19/2011, 20:50   #15

Received Thanks: 6
geh zur polizei
versuch ihn anzuzeigen
egal obs gegen die agb verstößst sein acc zu verticken
1.der acc wird gebannt
2.er hat ne anzeige wegen betrugs oder raub oder so(bin nicht erfahren)
3.warscheinlich kriegst du dein geld wieder
jestefouny is offline  
Reply