Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spieler Reporten.

Discussion on Spieler Reporten. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Smile Spieler Reporten.

Kann mir mal bitte Jemand eine gute Anleitung schreiben wie ich in crossfire jemand reporte ?

also ich weiß replay speichern und dann auf der z8games seite auf support gehen. mehr weiß ich nicht
ich kenn mich mit dem support überhaupt nicht aus.

bitte um eine gute erklärung ^^
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 10:10   #2

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Einloggen->Support->web Form->Crossfire im ersten feld->Hacking report im 2ten Feld.
Dann einfach ausfüllen,
Die replays sind in: Dokumente\Crossfire\replay
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 10:19   #3

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Danke
Aimox is offline  
Old 03/13/2011, 10:20   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 168
#clsoerequest da Frage geklärt
Standart? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
Reporten?
02/05/2011 - CrossFire - 25 Replies
Hallo Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wie ich jemanden reporten kann? Jemand hat mal erwähnt das man dafür gp kriegt stimmt dies? LG
Reporten?
09/02/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hi wollte grad ein hacker reporten aba irgentwie is es jezt bisil anders mit den reporten kan mir einer sagen wie ich das jezt machen soll
hacker manipulieren normale spieler und reporten
07/13/2009 - S4 League - 37 Replies
Liebe Elitepvpers Community ich möchte etwas seltsames melden,unzwar hab ich heute erlebt wie jemand mir godmode gemacht hat ich weiß nich wie es ist mir auch egal bloss langsam gehts echt zu weit, anschließend wurde ich als hacker bezeichnet und es hieß "ja gunz ich wusste das du ein hackerkiddy bist etc blabla" sowas find ich echt unter aller sau. treibt eure spielchen bloss treibt sie alleine und zieht nicht andere in eure gesichten. klar wird das thema ehh geclosed weils "spamm "...

All times are GMT +1. The time now is 20:22.