Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spieler Reporten.

Discussion on Spieler Reporten. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Smile Spieler Reporten.

Kann mir mal bitte Jemand eine gute Anleitung schreiben wie ich in crossfire jemand reporte ?

also ich weiß replay speichern und dann auf der z8games seite auf support gehen. mehr weiß ich nicht
ich kenn mich mit dem support überhaupt nicht aus.

bitte um eine gute erklärung ^^
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 10:10   #2

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Einloggen->Support->web Form->Crossfire im ersten feld->Hacking report im 2ten Feld.
Dann einfach ausfüllen,
Die replays sind in: Dokumente\Crossfire\replay
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 10:19   #3

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Danke
Aimox is offline  
Old 03/13/2011, 10:20   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 168
#clsoerequest da Frage geklärt
Standart? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Community. Als erstes mal möchte ich sagen, wofür der Thread gut ist. Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack, wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben. Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift, dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
Reporten?
02/05/2011 - CrossFire - 25 Replies
Hallo Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wie ich jemanden reporten kann? Jemand hat mal erwähnt das man dafür gp kriegt stimmt dies? LG
Reporten?