Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF hack mit Visual Basic programmieren ?

Discussion on CF hack mit Visual Basic programmieren ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/12/2011, 19:11   #16

Riggo95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
schade hätte gern wen der mir da son bissel helfen kann programmiert sonst noch wer von euch hacks der so nett währe und mit mir in kontakt treten können und sich mit mir austauschen wie das so geht und beispiele zeigen kann usw. ?
Riggo95 is offline  
Old 03/12/2011, 19:30   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Also erstmal sage ich zu dxt oder wie auch immer die heißen das sind noobs VIP Hacks würde ich NIEMALS Kaufen da kann ich genau sogut die einen penner in der stadt schenken! und ich leeche niemals ich hasse solche leute! UNd ja ich kan coden ich mache auch hacks mit C++ und Visual Basic wer fragen hat dazu soll mich PM!
[G]a[M]e[R] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
visual basic c++ hack fertig nur .....
05/19/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
hi habe meinen ersten hack fertig nur das problem ist xD wenn ichs speicher ists ne visualbasic c++ datei wie krieg ich die fertig gecodete datei jetzt zur dll ich erlaubs mir mal ne frage zu stellen hier das ich den hack wenn meine frage beantwortet wurde sofort posten werde thanks (ist ein nomenü hack)ich weis armselige frage aber ist ja für die community
Hack mit c++ (visual basic)
02/16/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hay Leute ich habe mal ne frage! Also wenn man mit c++ einen hack erstellt muss man dann einfach die codes die man herausgefunden hat dann einfach nur hinter die buttons einfügen oder wie geht das genau! Auch so das der hack verschwindet oder eher gesagt sich aktiviert! Habe noch nicht so richtig ahnung help?? MFg soulg@ngster
Visual Basic Programmieren lernen
02/08/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, Ich bin 12 Jahre und interessiere mich schon immer für das Programmieren. Aber ich habe es noch nie gelernt. Deswegen meine Frage: Kann mir jemand das Programmieren beibringen mit Vb? Also die Grundlegenden Sachen. Ich habe nicht viel zu bieten nur 8 e*Gold aber vielleicht hat einer Mitleid und hilft mir. Danke MFG maxih4
Visual Basic CA Hack erstellen
07/18/2010 - .NET Languages - 0 Replies
Hallo Leute ich will einen ca Hack Erstellen Mit Boxes SpeedHack chams Wie Mache ich sowas mit Visual Basic Boxes Ist Doch Nicht soschwer Oder? Mein Ftp Server Name:MoonMen2010
Visual Basic Hack?
06/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hi kann man mit Visual Basic einen Warrock hack machen ? Egal welcher außer Crosshair =D. Wenn ja bitte in einem Tutorial aufschreiben Danke im vorraus!

All times are GMT +1. The time now is 14:08.