Also seid ein paar tagen
is mein crossfire total langsam
beim einloggen dauert es ewig und wenn ich auf en server will
und dann in ein channel das dauert ewig manchmal geht es
garnicht und dann kommt dc
habe es auch schon mehr mals gelöscht und drauf gemacht aber es ist immer noch so :x
Kann mir jemand weiter helfen pls ?
Manchmal gehts richtig schnell
und dann mal garnicht :x
Könnte auch and den Servern liegen.
Z8games hat es ja nicht unbedingt drauf die Server zu hosten.
Wie bei mir, habe auf UK 3 145er Ping und auf UK 1 39er.
Ja hab 4 Gb xD
und das war davor nie ?
und wieso jetz auf einmal ?
Eventuell hast du was falsches runtergeladen, was deinem PC schadet.
Setz deinen PC mal zu dem Tag zurück als es noch ordentlich funktionierte.
Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstullung
Das lieg am neuen sever der überlaste das game das hackt dann die ganze zeit aber ich habe ein trick mann mus sich denn HLDS downloden und dann geht das wieder wie geschmirt ich pack mal den link dazu und ihr könnts dan das Downloden
Wenn das nicht funktioniert,
geh ich davon aus das du das selbe Problem hast wie ich .
Bei mir ist es so :
ich hab KabelDeutschland 32. K Leitung .
Aber da die grade Updates usw.
machen,ist CF etwas laggy usw.
Kann an Deinem Ram Liegen bzw wen deine festplatte zu voll ist passiert beimir auch öfters
Ich schlage dir vor unnötige sachen zu löschen wie hacks usw unnötige programme wie Skype ICQ oder Xfire auszumachen
Und dan Solltetse vllt dein Disc C Bzw dein Haupt Disc in 2 Spalten Eins für Programme die Der pc Bracuht um Zu Starten Und die Standart einstellungen für internet Maus Usw ....
und Der 2te teil lieber für spiele dan starten Spiele Und Patche alles geht viel schneller
Wenn ich Springen in Crossfire Aktiviere "Spinnt" meine Tastarur total :o Hilfe^^ 11/28/2010 - CrossFire - 13 Replies Nunja endlich hab ich es mal geschafft mich hier grad 2 min hinzusetzen und es zu beschrieben :D
vergesse es meistens
Nagut.. fangen wir an
Wenn ich Crossfire starte geh ich als erstes in die Optionen und Aktiviere das Springen
Und wenn ich dann z.b nen Z schreibe kommt nen Y im Chat, nervt tierisch weil ich einen per Whiser zurück schreiben und die haben dann [ son zeichen und so weiter kann ich den nie anschreiben weill dann die tastatur in der art krum und schief ist =D
Wie kann ich das...
Crossfire Laggt total <_< ? 11/22/2010 - CrossFire - 7 Replies Tagchen Com.
Seit einigen Tagen laggt Crossfire bei mir unwahrscheinlich viel >_<...
hatte das eig, noch nie.
an was könnte dies denn liegen?
Hier einige Informationen zu meiner
•Grafikkarte
•Grafikkarte = NVIDIA GeForce4 MX 4000
Hatte vorher eine Radeon 9250 mit 128MB drinnen und da lief es sauber und flüssig.
total OT...^^' 05/26/2006 - Off Topic - 14 Replies ja... bei dem Handy: 'Siemens BenQ S88', gibts eine microSD karte dabei (1GB) - nun frage ich mich, wie kann ich die Lieder sortieren? Er hat sie zwar nach Namen (buchstaben) in der playlist sortiert, aber nicht nach zahlen...
da ist zb :
A.......................
Bushido Track 2
Bushido Track 3
Bushido Track 7
Bushido Track 9
Bushido Track 1