Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche die richtigen Fraps Einstellungen!

Discussion on Suche die richtigen Fraps Einstellungen! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 448
Received Thanks: 219
Suche die richtigen Fraps Einstellungen!

Mein PC:
Intel Core i7 CPU 870 @ 2.93 GHZ
4 GB RAM
Nvidia GeForce GTX 460

Welche Einstellungen brauch ich damit es nicht Laggt und später auch HD und in guter Quali wird?

Danke
[u]LikeThat? is offline  
Old 03/12/2011, 14:41   #2

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
30FPS sind immer gut, probiers einfach mal aus ob dann deine FPS ingame immernoch hoch genug sind-
Jacques is offline  
Old 03/12/2011, 14:43   #3
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2010
Posts: 437
Received Thanks: 108
stell full size ein(= HD)
Fps nie höher als deine ingame fps(während du aufnimmst)
musst ein wenig rumexperimentieren ab welcher ingame fps du gut spielen kannst und die aufnahme fps anpassen.
wenn du keine zeitlupen willst kannst du die fps auch auf 30 lassen.
Spongebob* is offline  
Old 03/12/2011, 15:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 448
Received Thanks: 219
Ok ich gucke, wenn Fraps läuft habe ich 60++ FPS aufwärts und normal so 180-220
[u]LikeThat? is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Perfekte Fraps-Einstellungen!
03/15/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hallo Leute. Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Perfekte Fraps-Einstellung damit es inGame bei Crossfire nicht mehr laggt bzw. nicht mehr so arg laggt. Da ich sonst immer die Replays aufgenommen habe und gemerkt habe, dass es dann "Langweiliger" rüber kommt möchte ich es aus dem Spiel herraus aufnehemen. Da ich Fraps derzeit nur für Crossfire verwende poste ich es auch hier ;) Natürlich sollte man die Einstellungen auch an meinem PC anpassen, deshalb poste ich hier ein paar...
[Suche] richtigen patch
12/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
huhu leute mein wow hat die version 3.1.1 aber will auf 3.3.5 patchen aber finde einfach nicht den richtigen patcher kann mir jemandh elfen bitte -.-
Suche richtigen PC für mich!
11/02/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hallo, es ist ja jetzt bald Weihnachten und ich möchte mich gerne selber mit einen PC beschenken. Ich bräuchte einen Computer für Office-Anwendungen und auch regelmäßig zum Starcraft2 und Metin2 zocken. Mein Budget liegt bei 500€ ich denke für meine Wünsche werde ich diese nicht benötigen, wäre aber nett wenn jemand einen zusammenstellen könnte. mfg
Auf der Suche nach den richtigen Bot
07/31/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Guten abend/nacht, ich bin auf der Suche nach einem guten MF bot für einen Hammerdin. Welcher wäre da zu empfehlen und wie viel MF sollte der Hammerdin haben. Ich benutze derzeit den Thunderbird. Läuft soweit eigentlich ganz gut nur bin ich mir unsicher mit der pickit einstellung. Aber vllt gibt es ja einen weitaus besseren Bot für ein Mfdin :) Der bot und eine ordentlich eingestellte pickit wäre von vorteil ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.