In dein Z8games Konto unter einloggen.
Dann auf Clan>Rechts steht My Profile da klickste drauf dann auf deinen Clan.
Dann bei den Clan options kannst du den Leader ändern ;D
In dem Fenster, wo du Leutnants ernennst,
kannst du links einen Leutnant zum Leader aufstufen und dich selber damit "kündigen"
Jedoch wird dafür deine Secuity Answer benötigt.
[How To]Use Leader leader command and ability 01/08/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Deutsch
Hallo Leute,
hier ein kleines Tutorial zu den Leader commands und abilitys.
Einführung:
Wer ist der Leader?
http://i37.tinypic.com/125sy6u.jpg
Wie ihr sehen könnt ist der Leader gekennzeichnet.
[HILFE]Fehler beim uppen Member machen schon Stress 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Liebe Comm,
ich habe nen fehler beim uppen! Man kann in meinem Server keine level 70,75,und 80er waffen uppen. Die gehen alle höchstens bis nach +6 und dann ist schluss. dann geht nix mehr. nicht mal mit segi. woran kanns liegen und wie kann ichs beheben bitte ne genaue erklärung.
vielen dank im voraus
mfg
minimolli
gilden name /leader rang ändern/alle skills auf meister machen 06/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo und willkommen zu meinem ersten TUT
Was könnt ihr dadurch machen?
1. ihr könnt euren gilden namen in etwas verbotenes wie zb etc ändern
2. ihr könnt alle eure gilden skills auf 7(meister) bekommen
start
1.also ihr startet navicat
2Geht in den Pfad Player/Guild
following team leader 12/31/2006 - CO2 Guides & Templates - 2 Replies this is a quick tip i use to use to follow the team leader when you are to far away from them...
say you go eat and you leave ur nub on follow and the leader goes out of range, well what you do is take any auto clicker, not hard to find there are a ton here, put ur cursor over the follow button and set however many second interval you want the click, as soon as the leader comes back into range and your not dead you will start to follow him.
simple thing but maybe over-looked
edit:...