HI leute ich hab folgendes problem
ich hab nen neuen rechner der hat nun widows 7 hab mir cf gedownloadet und installiert jetzt will ich zocken da klick ich auf das icon und wie normla kommt auch das fenster wo ich auf regestrieren atrten und so weiter klicken kann nur da wo normal start und regestrieren steht is allles weiß und ich kann das alles net anklicken habe auch schon neu installiert und ging immer noch net auch wo ich nochmal gedownloadet habe ging es net was kann ich tuhen googel hat mir auch net geholfen da stand nichts zu meinem problem bitte um eine antwort
HI leute ich hab folgendes problem
ich hab nen neuen rechner der hat nun widows 7 hab mir cf gedownloadet und installiert jetzt will ich zocken da klick ich auf das icon und wie normla kommt auch das fenster wo ich auf regestrieren atrten und so weiter klicken kann nur da wo normal start und regestrieren steht is allles weiß und ich kann das alles net anklicken habe auch schon neu installiert und ging immer noch net auch wo ich nochmal gedownloadet habe ging es net was kann ich tuhen googel hat mir auch net geholfen da stand nichts zu meinem problem bitte um eine antwort
also adobe flashplayer is drauf die ganz neue version
daran kanns nicht liegen aber ich habe gemerkt das das alles nen stück nach unten und nach rechts verschoben is und ich nur registrieren anklicken kann
also adobe flashplayer is drauf die ganz neue version
daran kanns nicht liegen aber ich habe gemerkt das das alles nen stück nach unten und nach rechts verschoben is und ich nur registrieren anklicken kann
also noch mal wenn ich mit g4box starte ist alles voll verzerrt in dem kasten ich kann nur registrieren anklicken un auch nur wen ich ich den butten suche was anderes geht nicht wenn ich mit patcher_cf starte dann komm ich zwar ins game rein aber wen ich in ein spiel gehe dan kommt eine xtrap fehlermeldung
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings