wenn man schich einloggt und dann weiter ist ja ein normaler bildschrim aber ich seh des nicht richtig des ist írgendwie abgeschnitten nur wenn ich im spiel bin seh ich des richtig ich kann leider kein screenshot weil man das da nicht sieht bitte helft mir
wenns ein bug ingame ist kann man eig nicht viel machen.
auser schau mal deine grafikeinstellungen bzw bei mir ist es Nvidia da hab ich eine extra verknüpfung da kann ich einstellen wie mein bildschirm und alles eingestellt ist schau mal.
Versuch mal die Auflösung von CF wie die deines Desktops einzustellen. Andere Möglichkeit wäre auch, CF auf Windowmode zu stellen, dann dürfte nichts abgeschnitten sein.
Sag' mal... bist du während des Nameneingebens eingeschlafen, Krümelmons?
login bild hilfe 11/26/2010 - CrossFire - 2 Replies hey hab mir n neues login bild runtergeladen. klappt auch aba wenn crossfire startet sieht man erst das alte login bild wo man dann sieht das unten die datein geladen werden und dan kommt erst mein neues loginbild wo ich mich dann einloggen kann. wie bekomm ich das alte davor auch noch weg oder wie kann ichs mit dem neuen bild ersetzten??? bekommt nthx für lösung:handsdown:
Bild bleibt stehen (HILFE) 08/23/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo ElitePvPersler.
Ich habe ein Problem wenn ich auf meinem "Pc" Spiele spiele wie z.B:
Combat Arms, World of Warcraft
bleibt nach einer weile mein Bild einach stehen "hängen", ich kann dann NICHTs mehr machen ausser den Pc Neu zu Starten und das NERVT richtig.
Das passiert dauernd mal alle 15min mal 30min mal nach einer Stunde immer Unterschiedlich.
Manchmal Schaff ich es mit Strg + Alt + Entf den Task Maneger zu öffen
dann sehe ich auf dem Desktop der nv4_......Treiber wird...
[HILFE]brauche cooles Bild/banner 05/06/2010 - General Art - 3 Replies Hallo com,
ich versuche schon seit einigen Tagen cooles Bild oder banner zu erstellen mit photoshop.leider schaff ich das nicht =(.
ich wollte fragen ob mir jmd bitte eins machen könnte?
ich hätte gerne meinen namen BlueShoCK drauf und ausserdem noch dass da Rush-Pro steht.
ic hwuerde mih freuen wenn mir jm helfen wuerde
thx
Metin2 Sig Bild Hilfe ; ) 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Abend
Wollte euch mal Fragen ob ihr vielleicht
Gute Metin2 Sig Bilder machen könnt ; )
weil ich kann das nich soo Guut wäre
sehr nett von euch !!!
MfG
hilfe bei local server mit bild 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey nochmal
http://img19.imageshack.us/img19/8024/hilfel.th.j pg
hat das irgendwass zu bedeuten?
weil habe einfach keine gm rechte mehr habe mich mit der ip noch nicht bei navicat verbunden....
danke für antworten