Mehrmals CF auf einem PC geht mit VMWorkStation, ob du's bis 8x schaffst bezweifel ich aber.
zZ gibts glaub ich keinen Afk-bot, aber mit 7/8 Cows sollte eine Runde schnell genug gehen, ohne dass sie gekickt werden.
Es steht alles drin und wenn ein Download nicht aktuell ist benutzt "google.com"
Das sollte helfen, da die richtigen Namen etc. im Thema stehen.
Ich kanns dir aber auch gerne nocheinmal auflisten:
VMWare Workstation
XP.iso / Orginale XP CD
Brain.exe/.dll
Der Thread ist hier nicht fürs Off-Topic.
In dem Thread steht alles drin, befolge es.Die iso kannste auch durch google finden, daher ist der closerequest meines erachtens nach berechtigt.
Zudem kannst du so eine Frage in dem Therad stellen und musst nicht extra einen neuen machen.
Der Thread ist hier nicht fürs Off-Topic.
In dem Thread steht alles drin, befolge es.Die iso kannste auch durch google finden, daher ist der closerequest meines erachtens nach berechtigt.
Zudem kannst du so eine Frage in dem Therad stellen und musst nicht extra einen neuen machen.
[HowTo] In einem Tag lvl 80 [Pserver] 03/26/2011 - 4Story - 50 Replies Tag epvp
Hier mal ein lvl Guide von mir :P so schafft ihrs in einem Tag auf lvl 80
Auf dem Pserver!!!
So erstmal benutz ihr
NoMiss,Speedhack,DamageHack und unbesiegbargkeitshack.
Dann legt ihr direkkt los
Cow's Blog 10/17/2010 - Grand Chase - 4 Replies This Blog is a Blog for grand chase ONLY and it gives you: Many pictures, Comics, Updates and Videos of the new releases ^_^ CHECK IT OUT!!!!!!
FYI: This is not my blog It's a NAGC player's Blog Called Cow all credits go to his great blog:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Grandchase.info
[HowTo]Auf einem PServer spielen 09/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies Hallo,
da einige es immernoch nicht verstehen, mache ich hier ein Guide..
~Deutsche .exe~
------------------------------------------------- ---------------------------------
Als erstes ladet ihr euch den 2008 Ordner runter.
Dies könnt ihr Hier tun.
------------------------------------------------- ---------------------------------
Als nächstes erstellt ihr einen Ordner auf eurem Desktop.
[HowTo] LvL 40 an einem Tag!! 04/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 98 Replies Vorwort!!
Hi Leute!
Das hier ist mein erster Guide und deswegen noch nicht perfekt ausgeführt.
Tipps sind gerne erwünscht.
Ich habe diesen Guide selber getestet, im blauen Reich, und ich finde ihn super ;)
Die Quests habe ich ALLE ausgelassen und nach lvl 40 nachgeholt.
Was ihr braucht!?
Nichts. Ich gehe davon aus das man sich kein vor EQ kauft oder sonstiges für spätere lvl. kann man aber machen.