Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VMware] FRAGE HILFE BITTE

Discussion on [VMware] FRAGE HILFE BITTE within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
[VMware] FRAGE HILFE BITTE

Hallo Leute Also
ich habe bei mir im Alten clan rumgefragt wieviele cows ich mit 4 gb ram Mit vmware Hinstellen kann sie sagten so 3-4 Das problem ist ich weiß nicht wieviel arbeitsspeciher ich jedem virtuellem pc geben soll damit habe windows7 home premium
und auf den virtuellen windows xp proffessionel
die frage Wieviel ram Soll ich Den kuehen geben ??
_-C[o.O]kie? is offline  
Old 02/28/2011, 14:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 781
Received Thanks: 115
lass es auf 512mb stehn, das reicht f[r 4gb arbeitsspeicher aber denk mal mehr wie 3 bekommste ned hin.
dopelmm is offline  
Reply

« Schätzung | [S] MM »

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bitte!!!Hab ne Frage
02/05/2011 - Main - 0 Replies
Also es gibt ya diesen Lg Applications Store. Und ich wollt mal Fragen kostet die Anmeldung etwas? Ung kann mir mal das jemand erklären? Alles ganz genau wie des Abläuft und so und wa sda kostet und wa snicht udn wie man des auf dem Handy bekommt . Wäre nett wenn mir jemand antwortet
Frage bitte um Hilfe
09/05/2010 - Flyff - 5 Replies
Wenn ich ein Forum möchte für eine Flyff Server wo sollt ich das am besten machen, und es sollte kein geld kosten Klick mich
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Frage ... Bitte um Hilfe .
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo . Ichh abe ein problem und zwar wenn ich mir ein char bei acc erstelle bekomm ich sofort kick wenn ich auf verbinden drücke Der Rain acc ( testacc) ghet supper achso die 2 chars die da drauf waren ... die neue nich ... kann jemand helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.