Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmpartner auf Enternia

Discussion on Farmpartner auf Enternia within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 149
Received Thanks: 12
Farmpartner auf Enternia

Ich suche leute die lust hätten mit mir auf dem Pserver zufarmen

Vorhanden sollten:

Skype/teamspeak

Ich würde mit 2 accounts kommen

Jeder würde dran kommen Bei interrese schreibt mir
BiLLioNaiR3 is offline  
Old 02/27/2011, 21:38   #2
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
dafür gibt es einen Sammeltheard

#Closerequest
Ri¢hi™ is offline  
Old 02/28/2011, 13:08   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Farmpartner!
01/22/2011 - CrossFire - 6 Replies
Lest euch die Ueberschrift durch! sagt mir Server, channel, raum +pw und zeit. mfg
Suche Farmdienst/Farmpartner
01/22/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hei, also ich suche einen Farmdienst oder einen Farmparter. Kenne den Thread ( "http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/57 7829-sammelthread-wer-farmt-mit-mir.html" ) hier schon. Habe aber irgentwie keine Lust da zu Posten wenn da eh kein "schwein" mehr reinschaut ;D. Begriffserkärung: -Farmpartner: Wir farmen zusammen. Das wird dann so ablaufen, dass wir uns in einem Room treffen. Die Anzahl der Runden läuft dann nach deiner PC anzahl ab. (z.B Ihr habt 2 PCs --> also dürft ihr 5...
Suche FarmPartner/LF Farm Partner
07/18/2010 - S4 League - 6 Replies
Hi ich suche atm wen der mit mir den Arcade Mode in s4eu farmt und erfahrung dadrin hat, gerne auch mit Hacks wenn dies schneller geht! Habe neu angefangen und brauche atm noch viel Pen, da ich leider atm auch keinen funktionierenden NellHack habe dauert dies seeehr lange alleine :( Hi im searchin atm for a partner to farm the Arcade Mode in s4eu cause i started new some days ago and i need much Pen atm. I would love to farm it with some1 who got a working Nell Hack cause mine isnt working...
[Suche]Farmpartner (gute belohnung)
05/25/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Partner Gefunden! Ich suche einen Farmpartner werde ihm als belohnung einen 30 Tage Rapidshare Premium Account! Dafür darf ich ihn 900 mal killen:D mfg dampf
[Suche] FarmPartner .
05/24/2010 - CrossFire - 14 Replies
Moin Moin :) Ich suche einen Farm Partner im Spiel CrossFire . Da ich kurz vor der pommis bin und nich aktiv war (1 Monat ) , such ich nen Partner der mich schnell lvln kann . Also ihr wisst was ich meine . Einfach afk stellen und ich kill ihn :) Im gegenzug gib ich ihm : Pro 300 Kills - 20.000 GP



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.