Ich will euch mein neues Event vorstellen da das alte nicht so geklappt,
hat will ich eine art Ranglisten-Tunier machen.
Es wird so abgehen, wer siegt kriegt ein Punkt und wer verliert der hat den ein Punkt weniger.
Es sollen 10-20 Teams mit machen.
Es kann mir per PN geschrieben gegen wenn ihr Spielen wollt,
es darf jedes Team 1 mal Spielen in der ersten Runde also wer am Ende des Event die Meisten Punkte hat krieg jedes Team-Mitglied 10€.
Es ist wichtig das ich immer dabei bin, sonst wird es nicht gezählt.
Ihr wollt euch anmelden dann schreibt mir per PN das ist wichtig, das folgendes:
1. Spieler
2. Spieler
Name des Teams
Zu Gewinnen wird sein für jedes Team-Mitglied 10€
Regeln:
Keine Hacks
Keine Glitches
Keine Schlechten Verlierer
Kein Bulletproof
Kein Rumgeflame
Kein Star,Spop
Disconect, Error werden mit gezählt(Das Ergebnis am ende zählt)
Kein Lag (UK Server wird Tunier sein)
Keine M12s, Tompson
Kein absichtliches verlieren
Wer es nicht einhält,
Runde wird beendet,
Spieler der verstoss gemacht hat,
gekickt und disqualifiziert
Also 1 checke ich nicht. Jedes Team darf sich ein anderes Team als gegner aussuchen das heißt zb.
Team 1 will Team 5 als gegner und wenn Team 5 zustimmt spielen die beiden gegeneinadern und immer so weiter bis jedes team gegen ein anderes gespielt hat ?
[Information] G1-Event! [Information] Tournament-Event ![GamersFirst] 02/04/2011 - WarRock - 4 Replies Hi,
ich wollte nur mal bescheid sagen, dass es ein neues Event im G1 Forum gibt!i
Namens: "Tournament"
Ein Trailer zum Event: YouTube - Tournament Event!
Information:
Ablauf? Diesmal wird das Ganze im Turnierverfahren ablaufen, d.h. DU suchst dir noch drei Leute mit denen du ein Team bilden möchtest. Ihr gebt dem Team einen Namen und nur EINER aus eurem Team postet die InGame-Nicks. Es können sich nur 11 Teams anmelden, also beeilt euch lieber! Außerdem bitte ich euch, euch erst...
[EVENT] Crossfire Tournament 08/04/2010 - CrossFire - 191 Replies strYker please #close
Weil so viele rumflamen lass ich es closen. Mache aber vielleicht wann anders nochmal ein Tunier Event. Dieses wird dann 2 Wochen vorher angekündigt und der Tag wird dann abgestimmt.
Für Alle die sich darauf gefreut haben entschuldige ich mich.
Euer Regorik