BlackWidow
Da ich in letzer Zeit sehr oft Black Widow spiele, dieses auch mit hohem KD, dachte ich mir, ich verfasse meine Tipps in einem Guide, sodass ihr diese auch nutzen könnt.Ich werde dabei jedoch die Fachbegriffe für die einzelnen Wege nutzen, diese werde ich aber auch unten erläutern. Ich nutze auch Spots(Wände wo man durchscißen kann) diese erläutere ich natürlich unten.
Index:
1.Die Waffen
2.Der Start
3.Die Wegerklärungen
4.Die Spots
5.Credits
6.Wie reicht ihr verbesserungen ein?
1.Die Waffen(Dies sind nur Vorschläge die von mir und meinem Clan rofl vergeschalgen werden
Bag1:AWM+Deagle= Die AWM braucht ihr, wenn welche über den Catwalk laufen, oder ihr über A-Long zum Bombe planten rushen wollt.
Bag2: Distanzrifle+Deagle=Wird meist benötigt um die Sniperer abzulenken, der erste Hit muss ihn nicht unbedint direkt killen, muss aber treffen , da dann das Visir der Snipe verzieht und ihr somit eine bestimmt Zeit habt, um ihn zu killen-
Bag:3:AK+Deagle=Die AK ist aufgrund ihres Schades perfekt für Short und midranges.Da sie so einen hohen Schaden hat, schaltet ihr euren Gegner mit max 5 schüssen aus.
Bag 4:SMG+Deagle: Perfekt wenn ihr B-Way geht, da dort viele Ecken sind, wo sich campende Gegner aufhalten, und ihr diese schnell ausschalten müsst.Eine Schnellschusswaffe ist dafür perfekt
2.Der Start
BL:
Nach dem Start habt ihr folgende Optionen:
#Durch das offene Fenster zu schießen
#Durch das geschlossene Fenster zu schießen
#A-Long oder B-Way zu rushen um die Bombe zu planten
#Den Catwalk gehen, um direkt in die Base zu gehen um die Gegner zu legen
Fenster:Solltet ihr euch für das offene Fenster entscheiden, lasst immer einen anderen vorher langlaufen, sodass, wenn euer gegner geschossen hat, die Nachladezeit auszunutzen und ihn auszulöschen.
Ihr könnt natürlich auch verteckt durch das geschlossende Fenster schießen.
Screens:
A-LongIhr könnt die kommenden Gegner durch den Cornerspot erlegen, oder einfach Rushen um zu planten.
Catwalk:Passt immer auf, da die Gegner immer durch die Doubledoor kommen können. Dies ist meines Erachtens nach einer der schwersten Optionen, da dort die gegner von allen Seiten kommen können.
B-Way:Hier solltet ihr auf jeden Fall mit einer Schnellfeuerwaffe langlaufen, da dort viele campplätze sind, wo die Gegner campen können.
GR:
Als GR müsst ihr euch taktisch aufbauen, einer verteidigt den Catwalk, der andere A-Long.
Ihr könnt die vielen Kisten und Ecken perfekt ausnutzen um alle Leute auszuschalten die über den B-Way laufen.
Bei A-long müsst ihr am besten aufpassen, da dort meist Sniperer ankommen
(Spiele selten GR, deswegen suche ich ergänzungen)
3. Die Wegerklärungen
Ich habe einfach mal nen Screen bearbeitet:
4. Die Spots
Corner Spot:
Stairspot:
"ChangeWall"Spot
5.Credits:
1.-[F]LaVouR-*, da er mir geholfen hat die ganzen Screens zu machen
2.Meinen Clan rofl, von dem ich die ganzen Wegnamen habe
3.
, von dem ich den BW Screen habe.
Wie sendet ihr mir Verbesserungsvorschläge?
Per PN oder per E-mail(
) für große Verbesserungsvorschläge
Für kleine einfach im Thread posten
Index:
1.Die Waffen
2.Der Start
3.Die Wegerklärungen
4.Die Spots
5.Credits
6.Wie reicht ihr verbesserungen ein?
1.Die Waffen(Dies sind nur Vorschläge die von mir und meinem Clan rofl vergeschalgen werden
Bag1:AWM+Deagle= Die AWM braucht ihr, wenn welche über den Catwalk laufen, oder ihr über A-Long zum Bombe planten rushen wollt.
Bag2: Distanzrifle+Deagle=Wird meist benötigt um die Sniperer abzulenken, der erste Hit muss ihn nicht unbedint direkt killen, muss aber treffen , da dann das Visir der Snipe verzieht und ihr somit eine bestimmt Zeit habt, um ihn zu killen-
Bag:3:AK+Deagle=Die AK ist aufgrund ihres Schades perfekt für Short und midranges.Da sie so einen hohen Schaden hat, schaltet ihr euren Gegner mit max 5 schüssen aus.
Bag 4:SMG+Deagle: Perfekt wenn ihr B-Way geht, da dort viele Ecken sind, wo sich campende Gegner aufhalten, und ihr diese schnell ausschalten müsst.Eine Schnellschusswaffe ist dafür perfekt
2.Der Start
BL:
Nach dem Start habt ihr folgende Optionen:
#Durch das offene Fenster zu schießen
#Durch das geschlossene Fenster zu schießen
#A-Long oder B-Way zu rushen um die Bombe zu planten
#Den Catwalk gehen, um direkt in die Base zu gehen um die Gegner zu legen
Fenster:Solltet ihr euch für das offene Fenster entscheiden, lasst immer einen anderen vorher langlaufen, sodass, wenn euer gegner geschossen hat, die Nachladezeit auszunutzen und ihn auszulöschen.
Ihr könnt natürlich auch verteckt durch das geschlossende Fenster schießen.
Screens:
A-LongIhr könnt die kommenden Gegner durch den Cornerspot erlegen, oder einfach Rushen um zu planten.
Catwalk:Passt immer auf, da die Gegner immer durch die Doubledoor kommen können. Dies ist meines Erachtens nach einer der schwersten Optionen, da dort die gegner von allen Seiten kommen können.
B-Way:Hier solltet ihr auf jeden Fall mit einer Schnellfeuerwaffe langlaufen, da dort viele campplätze sind, wo die Gegner campen können.
GR:
Als GR müsst ihr euch taktisch aufbauen, einer verteidigt den Catwalk, der andere A-Long.
Ihr könnt die vielen Kisten und Ecken perfekt ausnutzen um alle Leute auszuschalten die über den B-Way laufen.
Bei A-long müsst ihr am besten aufpassen, da dort meist Sniperer ankommen
(Spiele selten GR, deswegen suche ich ergänzungen)
3. Die Wegerklärungen
Ich habe einfach mal nen Screen bearbeitet:
4. Die Spots
Corner Spot:
Schießt durch diese Ecke:
Die Kugeln kommen dann auf dieser Linie raus:
Die Kugeln kommen dann auf dieser Linie raus:
Stairspot:
Ihr müsst mit eurer waffe auf die treppe zielen.
Wenn Gegner dort langlaufen, seht ihr dort die Namen.
Ihr müsst durch die 2te Stufe von oben schießen.Am obersten Rand, dort seht ihr dann kiene Schüsse.
Wenn Gegner dort langlaufen, seht ihr dort die Namen.
Ihr müsst durch die 2te Stufe von oben schießen.Am obersten Rand, dort seht ihr dann kiene Schüsse.
"ChangeWall"Spot
Die Kugeln sind perfekt um die Gegner auszuschalten, die den Stairspot nutzen, da die Kugeln genau dort ankommen.
5.Credits:
1.-[F]LaVouR-*, da er mir geholfen hat die ganzen Screens zu machen
2.Meinen Clan rofl, von dem ich die ganzen Wegnamen habe
3.
, von dem ich den BW Screen habe.Wie sendet ihr mir Verbesserungsvorschläge?
Per PN oder per E-mail(
) für große VerbesserungsvorschlägeFür kleine einfach im Thread posten
Port
Hier sind einige Tipps&Tricks zu Port :
Zuerst ein paar Spots:
1.

Uploaded with
Auf diese Kiste [in der Black List Base] macht ihr einen Double Jump.
Kleiner Tipp:
Nehmt am besten eine Sniper,da sich Rifles nicht so präzise sind und in den wenigsten Fällen heran zoomen können.

Uploaded with
Hier noch ein Beispiel:

Uploaded with
2.
Wenn ihr von der Black List Base Richtung B geht,gibt es einen schmalen Spalt,wo ihr durchschiessen könnt:

Uploaded with
Hierfür empfehle ich ebenfalls eine Sniper.
3.
Geht von der Global Risk Base auf A Top und springt dort auf diese Ecke.

Uploaded with
Wenn ihr drauf seid,dürft ihr euch nicht drehen sondern guckt weiter gegen die Wand und geht einfach nach rechts.

Uploaded with
Wenn ihr ganz rechts seid springt ihr auf die Kiste.

Uploaded with
4.
Geht,wenn ihr Global Risk seid,bei B Site in das Gebäude.

Uploaded with
Hier solltet ihr am besten eine AK nehmen,da diese viel Power hat.
5.
Hier müsst ihr wieder GR sein,geht wieder Richtung B und vor dem Gebäude fragt einen aus eurem Team oder ein Kumpel ob er sich auf die Kante duckt.

Uploaded with
jetzt springt ihr auf ihn drauf und dann auf die Tür.

Uploaded with
Am besten nehmt ihr wieder eine AK
Danke an .ToKeN-
da er mitgemacht hat !
Zuerst ein paar Spots:
1.

Uploaded with

Kleiner Tipp:
Nehmt am besten eine Sniper,da sich Rifles nicht so präzise sind und in den wenigsten Fällen heran zoomen können.

Uploaded with

Uploaded with

2.
Wenn ihr von der Black List Base Richtung B geht,gibt es einen schmalen Spalt,wo ihr durchschiessen könnt:

Uploaded with

3.
Geht von der Global Risk Base auf A Top und springt dort auf diese Ecke.

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

4.
Geht,wenn ihr Global Risk seid,bei B Site in das Gebäude.

Uploaded with

5.
Hier müsst ihr wieder GR sein,geht wieder Richtung B und vor dem Gebäude fragt einen aus eurem Team oder ein Kumpel ob er sich auf die Kante duckt.

Uploaded with

Uploaded with

Danke an .ToKeN-
da er mitgemacht hat !
Quote:
By -[F]LaVouR-*
So far,
Token