Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to] CrossFire richtig spielen!

Discussion on [How to] CrossFire richtig spielen! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
[How to] CrossFire richtig spielen!

Moinsen,

viele von euch kennen die ungeschriebenen Regeln von CrossFire nicht. Ich versuche sie euch heute nahe zu bringen.

Gut, ohne Umschweife direkt zum Tutorial.

-------------------
Der falsche Weg

Quote:
Regel 1) Beleidigungen

CrossFire ohne Beleidigungen ist kein CrossFire. Beleidigt den Gegner wann immer ihr könnt. Selbst bevor das Spiel anfängt! Beleidigt ohne Grund und aufs schärfste. Eltern, Geschwister und andere Verwandte werden natürlich immer und gerne mit einbezogen.
Quote:
Regel 2) Ansicht von euch und dem Gegner

Es ist wichtig, dass ihr euch jederzeit vom Gegner distanziert. Der Gegner ist vieles, grundsätzlich ein Hacker, Noob und Ars*#%$, weiteres darf gerne dazugetan werden.
Außerdem ist es wichtig, dass ihr euch immer für den allergeilsten haltet! Eurem astronomisch hohem Skill ist kein Gegner gewachsen. Ihr seid mit allen Wassern gewaschen und ihr müsst euch immer für etwas besseres als den Gegner halten!
Quote:
Regel 3) Was ist wenn ihr sterbt?

Deaths geschehen nur aus einem einzigen Grund, sie beruhen immer auf einem Prinzip: der Gegner hackt.
Der Gegner ist grundsätzlich als Hacker anzusehen und auch so zu behandeln. Jegliche Überlegungen, ob der Gegner einfach nur gut ist, dürfen nicht gemacht werden. Der Gegner hackt immer! Und genau hier tritt nun wieder Regel 1 in Kraft.
Quote:
Regel 4) Waffen

Der Gegner tendiert immer zur Wahl von Noobwaffen a la Scar Light und M12. Deshalb ist er auch zu jeder Zeit als Noob anzusehen. Doch aufgepasst: Prinzipiell stimmt das nur bei den Gegnern! Ihr seid jederzeit in der Lage, diese Waffen zu nutzen, ohne dass ihr ein Noob seid. Merke: Bei Benutzung dieser Waffe ist nur der Gegner ein Noob, nicht ihr! Auch hier tritt in dem Fall wieder Regel 1 in Kraft.
Quote:
Regel 5) Glitchen

Neben dem Prinzip Hacker sind Gegner auch grundsätzlich Glitcher! Sie nutzen Spielfehler schamlos zu ihrem eigenen Vorteil aus. Duldet dies nicht und befolgt Regel 1!
Abzusehen davon ist, wenn ihr besagter Glitcher seid. Dies ist dann völlig in Ordnung und legitim, da Z8Games diese Fehler ja selber zu verantworten hat. Sie wollen genutzt werden und alle Leute, die dies nicht verstehen und euch beleidigen, sind als Idioten zu betrachten. Hier tritt ebenfalls Regel 1 in Kraft!
Quote:
Regel 6) Weapon-Stealer

Hebt ein Gegner eine Waffe auf, die ihr nach eurem Tod fallengelassen habt, so ist er unverzüglich als Weapon-Stealer zu bezeichnen. Im weiteren Verlauf folgt ihr am Besten strikt Regel 1 und beginnt, auf das gegnerische Team einzuschimpfen, es möge den waepen-steeler-nub doch kicken. Dann noch ein dezentes f11 in den Chat, egal ob ein Kick-Vote gestartet wurde oder nicht.
Benutzt ein Spieler zufällig die gleiche Waffe wie ihr, handelt ihr am Besten auch nach dem oben genannten Schema: Die Waffe könnte ja geklaut sein oder er hat selbiges noch vor.
Auch hier gilt wieder das Prinzip von Regel 4 und 5: Es betrifft nur den Gegner! Euch allein ist das Weapon-stealen vorbehalten und es ist bei euch völlig in Ordnung!
Quote:
Regel 7) Der Reporter

Er hat das nötige Auge um das Spiel von besseren Spielern zu säubern. Leider verliert er in letzter Zeit an Glaubwürdigkeit, da er bereits im Spiel saved, oder reportet schreibt. Evt. stecken da die Illuminaten dahinter, sie können in sekundenschnelle jeden besseren Spieler dem Anführer ihrer Sippe melden und reporten. Sie könnten eine Gefahr für ihre Organisation darstellen.
Pflicht für jeden Reporter ist es sein Ziel zu beleidigen, sie verwenden zudem zu oft das Wort: OMG !
Quote:
Regel 8) Der Lagger

Lagger gibt es oft im Spiel. Sie haben eine schlechte Internetverbindung und verdienen es, dafür herunter gemacht zu werden. Befolgt Regel 1 und der Lagger wird schon bald weinend das Spiel verlassen.
Anders verhält es sich bei euch. Ihr habt eine Monster-Internetleitung und an den Laggs ist ausschließlich euer Anbieter schuld. Sollte euch einer wegen eurer Internetverbindung anmachen, denkt an Regel 1.
Quote:
Regel 9.) Der QQer

Der QQer ist der größte Noob, der im Spiel vor kommt. Er beherrscht das Spiel nicht ein bisschen und zeigt dies durch Beleidigungen, die er jedem völlig random an den Kopf wirft.
Deaths sind für ihn etwas alltägliches, für ihn werden sie ausschließlich durch Hacks hervorgerufen. Er macht sehr selten Kills, sollte ihm jedoch mal einer gelingen tut er so als wenn er der größte Spieler aller Zeiten wäre. Hier gilt: Regel 1 befolgen und der QQer wird vor Wut seine Tastatur an die Wand werfen!
-------------------
Der richtige Weg

Quote:
Regel 1) Umgangsweise

Versucht immer freundlich zu den anderen Spielern zu sein. Auch sie sind nur Menschen und auch sie lassen sich vielleicht mal zu einer negativen Bemerkung hinreißen, doch versucht ruhig zu bleiben und habt eines im Sinn: es ist ein Spiel und im Eifer des Gefechts kann sowas einfach mal vorkommen!
Quote:
Regel 2) Seid nicht nachtragend

Sollte es irgendwann dann doch einmal vorkommen, dass ihr mehrmals angegriffen werdet, steht einfach drüber und seid nicht nachtragend. Die Spieler kennen euch nicht und können euch somit auch nicht beleidigen. Steht einfach drüber und denkt euch, dass ihr es besser wisst. Außerdem ist der Großteil der Spieler noch sehr jung und gerade in der Pubertät. Jeder macht diese durch und da neigt man gerne mal zur Selbstüberschätzung. Hab das immer im Hinterkopf!
Quote:
Regel 3) Spielweise

Jeder muss die Spielweise finden, mit der er am besten zurecht kommt. Allerdings ist es von Vorteil, auf gewisse Waffen schon von vorn herein zu verzichten, da sie einfach einen schlechten Ruf haben und die Spieler, welche sie benutzen, oft Opfer von Schimpftiraden werden. Solltet ihr sie dennoch nutzen dürft ihr euch über negative Kommentare nicht wundern.
Quote:
Regel 4) Unfaires Spiel

Vermeidet unbedingt unfaires Spielen. Dazu gehört hacken sowie glitchen. Diese beiden Sachen zerstören das Spiel und reißen die Community auseinander. Spielt fair und seid freundlich, dann werdet ihr auch Spaß am Spiel haben.
Quote:
Regel 5) Weapon stealen

Sollte einer nach eurem Tod eure Waffe aufheben, werdet nicht böse! Das macht überhaupt nichts, der Gegner erhält dadurch keinen Vorteil und schaden tut es auch keinem. Also reißt euch gefälligst am Riemen und benehmt euch nicht wie kleine Kinder!
Quote:
Regel 6) Kicken & Reporten

Solltet ihr einen unfairen Spieler sehen, zögert nicht ihn zu kicken. Mit einem Hinweis, die anderen Spieler mögen doch bitte zustimmen, kickt ihr den unfairen Spieler und damit hat sich's. Sollten die Spieler den unfairen Spieler nicht kicken wollen, verlasst einfach ohne zu murren den Raum. Es gibt noch andere Räume in denen ihr spielen könnt. Außerdem solltet ihr niemals einen Spieler kicken, nur weil er gut ist. Das ist völlig unangebracht und unterste Schublade!
Mit dem Reporten verhält es sich so, dass die meisten unfairen Spieler dies schon eingeplant haben und es ihnen vollkommen egal ist. Daher nützen Beleidigungen und Warnung, dass ihr sie reportet, garnichts. Macht es einfach und damit hat sich's dann.
-------------------

Das waren die Grundregeln von CrossFire. Ich hoffe wir können den Regelkatalog zusammen um viele Beiträge erweitern!

Gruß
-yzZaT-
-TaZzy- is offline  
Thanks
109 Users
Old 02/24/2011, 21:49   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Ist ganz gut geworden ;O
Sanman. is offline  
Old 02/24/2011, 21:52   #3

el_nino_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
lol genial xDD ja traurig aba wahr ^^ so ist crossfire halt nu ma
el_nino_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 21:54   #4

AfroSullivan''s Avatar

Received Thanks: 645
Ehhh das Stimmt .
AfroSullivan' is offline  
Old 02/24/2011, 21:56   #5

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Sieht man ja (traurigerweise) fast nur noch in CrossFire, ich dachte ich schreib mal auf wie die so vorgehen, zwar mit etwas Witz aber doch, leider, wahr.

Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck sind nicht zu bewerten, ebenso wie die Witze! Ich bin restlos Übermüdet und muss einfach nur pennen. ._.

Ich überarbeite es irgendwann nochmal, würde mich freuen wenn ihr mehr aufschreibt.
-TaZzy- is offline  
Old 02/24/2011, 22:02   #6

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Ist wahr, aber jeder hatte bestimmt schonmal eine Phase in der man einfach ausflippen konnte.
sick0ry is offline  
Old 02/24/2011, 22:03   #7

Received Thanks: 2
Ich finds scheisse wenn ich alles hacker oder so bezeichnet werde
Das sind immer die noobs die nichtspielen koennen
Ok glirchen und m12s is schon scheisse aber warum will man den gegner immer kicken nur weil er besser ist . Wo soll das denn hinführen .
Ich finde man ist noob wennnman camp, m12s benutzt, glitcht , wirklich hackt , oder nicht spielen kann
Flocool97 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 22:06   #8

Neacяa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
Gefällt mir!

Quote:
Regel 6) "Weapon-Stealer"
Hebt ein Gegner eine Waffe auf, die ihr nach eurem Tod fallengelassen habt, so ist er unverzüglich als "Weapon-Stealer" zu bezeichnen. Im weiteren Verlauf folgt ihr am Besten strikt Regel 1) und beginnt, auf das gegnerische Team einzuschimpfen, es möge den "waepen-steeler-nub" doch kicken. Dann noch ein dezentes "f11" in den Chat, egal ob ein Kick-Vote gestartet wurde oder nicht.
Benutzt ein Spieler zufällig die gleiche Waffe wie ihr, handelt ihr am Besten auch nach dem oben genannten Schema: Die Waffe könnte ja geklaut sein oder er hat selbiges noch vor.
Neacяa is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/24/2011, 22:13   #9

Received Thanks: 28
Ich hasse es , man wird immer wieder gekickt weil die K/D zu gut ist oder so . Ich gebe einmal drei Heddys hintereinander direkt Hakk und dann auch noch die Idionten die mich auch noch kicken , aus dem eingenen Team , einfach scheiße ! Man muss mitlerweile echt auf den Plus 5% Exp Servern spielen weil dort wirklich nur gute Spieler sind die auch ne Ahnung vom Spiel haben ^^ Einfach Mist.
C-f-Pro is offline  
Old 02/24/2011, 22:26   #10

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Epic **** ;o aber leider Wahr.
Rage! is offline  
Old 02/24/2011, 22:29   #11

*A[C]E*'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 214
Quote:
Regel 7:
Der Reporter:
Er hat das nötige Auge um das Spiel von besseren Spielern zu säubern. Leider verliert er in letzter Zeit an Glaubwürdigkeit, da er bereits im Spiel " saved ", oder " reportet " schreibt. Evt. stecken da die Illuminaten dahinter, sie können in sekundenschnelle jeden besseren Spieler dem Anführer ihrer Sippe melden und reporten. Sie könnten eine Gefahr für ihre Organisation darstellen.
Pflicht für jeden Reporter ist es sein Ziel zu beleidigen, sie verwenden zudem zu oft das Wort: OMG !
.
*A[C]E* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 22:32   #12

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
hahaha so geil das ist echt 1:1 was inzwichen in cf abgeht -.- Früher war alles besser
AIØAIØ..? is offline  
Old 02/24/2011, 23:17   #13

Ri¢hi™'s Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 701
Muhaha ich hab diesen astronomisch hohen Skill xD

Nice Gemacht

-TaZzy-
Ri¢hi™ is offline  
Old 02/24/2011, 23:29   #14

elite*gold: 31
Received Thanks: 108