seit der neue patch draußen ist hab ich ein problem mit cf. wollte mal fragen ob es an mir oder an cf liegt.
ich hab vor dem patch ohne laggen mit nem ping von 30 gespielt und hatte ne fps von 100 rund, nach dem patch ging es immer schlimmer zu ich spiele jetzt mit nem schwankendem ping von 50 bis 150 und ne fps von 30 bis 80 mehr bekomme ich nicht mehr. hier im forum giebt es ja ein treadh dazu, ich hab alles gemacht was da stand aber es ist nicht besser geworden. hab alle programme aus bis aus cf, liegt das an mir oder ist das an cf wegen dem patch?
nee kann ned sein ich wohn dierekt am verteiler und hab kabel und bekomme auch 10mb/s hab die schnellste leitung xD. desswegen 'rgert mich das jetzt alles ein bisschen.
gibt es im haus noch jemand der euer internet benutzt, wenn ja macht es dein ping auch hoch oder skype etc. jdownload und so alles löschen die machen dein internet lahmer ich hatte mal utorrent das mein internet total lahm gemacht hatte obwohl ich nix gedownloadet habe ist mein ping auf 600 aufgestiegen bis ich alle download programme gelöscht habe..
ich hab doch geschriebnen das ich alle programme aus hab!. und es sind im haus noch 5 weitere pcs im inet, ABER das hat noch nie probleme gemacht hatte auch wenn alle im inet sind und am spielen waren IMMER nen ping von 35. und bei utorrent hab ich das so eingestellt das ich nen ping von 50 hab. aber es ist ja alles sofort nach dem neuem patch gekommen diese ganz laggs. hat noch jemand so ein problem?
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings