Kurze Frage Kurze Antwort 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
kurze frage zu win 7 11/29/2009 - Diablo 2 - 13 Replies hi @ all,
ich habe mir gestern ein neuen Lapy gekauft und wollt gerne mal wissen habe die win7 home premium Edition und wollt meine Festplatte splitten und neu machen. Problem ist nur habe keine cd dafür ich habe mir mal die Ultimate runtergeladen und wollt wissen wenn ich den home premium Code eingebe ob der da die home prem auch install oder geht das nicht??
mfg
matze
Kurze Frage 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo alle zusammen,
eine freundin von mir hatt gefragt ob ich euch diese frage stellen kann
Es geht darum das sie und ein Freund von ihr sich einen eigenen Server erstellt haben .... es funktioniert auch alles super außer eine Sache.....
seid sie Bonis und Preise geändert haben kann keiner mehr ein Char erstellen und sie wissen keine rechte Lösung dafür....
hatte dieses Problem schonmal jemand und könnte helfen?!
Kurze Frage 10/26/2008 - Metin2 - 0 Replies Hat jemand vllt. Die Values für die metin2 skills z.B Durchschlag doer Hinterhalt oder schwertwirbel bruach nur die values wenn die jemand hat aknn er die vllt. heir rein posten thx.!
Kurze frage... 10/21/2008 - Metin2 - 1 Replies Hi all
Ich wollt mal fragen ob jemand eine CE oder UCE für metin2 hochladen kann,
also nicht mutlihack sondern eine andere thx!