Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe zu einer neuen Grafikkarte!

Discussion on Brauche Hilfe zu einer neuen Grafikkarte! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,031
Received Thanks: 84
Brauche Hilfe zu einer neuen Grafikkarte!

Hallo EPVP ,

Da ich immer mit so 50-60 FPS spiele möchte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen , die auch gut läuft und wo man ca. 100 FPS in einem 16er Room hat.

Nennt mir mal ein paar Vorschläge , zu einer Grafikkarte die ihr mir empfehlen würdet

PS : Will max. 60 Euro ausgeben!
Qs. is offline  
Old 02/22/2011, 18:10   #2
 
Joker-G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 302
Received Thanks: 112
Max 60?
Hmm könnte dir nur nvida geforce 9800gtx empfehlen aber die kostet 150-190
Sonst nvida geforce 8000ner reihe due liegen so bei 60-70 euro
Joker-G is offline  
Old 02/22/2011, 18:10   #3
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Max 60 Euro.. gibts nicht allzuviel und nur gute FPS in CrossFire ist auch nicht das wahre.
Welchen Grafikkartensteckplatz hast du denn?
AGP/PCI/PCI-E?
sick0ry is offline  
Old 02/22/2011, 18:51   #4
 
greenden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 256
Nividea Ge Force 8600 GT ziemlich billig und bei crossfire läuft damit flüssig
greenden is offline  
Old 02/22/2011, 20:40   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,031
Received Thanks: 84
PCI-E habe ich Gartox.
Qs. is offline  
Old 02/23/2011, 07:09   #6
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Die sollte ganz gut für 60 Euro sein:

aber,
Windows 7-fähiges System erforderlich.
sick0ry is offline  
Old 02/23/2011, 13:26   #7
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
stoned2k9 is offline  
Old 02/23/2011, 14:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 139
Received Thanks: 3
Du musst immer auf die 2te Zahl bei Ati Grafikkarten achten die 1 ist für den Chipsatz.
Die 2 für die Leistung.
Zb 5140 ist schlecht. 5950 Ist gut ^^

Ich habe en Ati Raedon HD 5950 bei mir im Laptop und spiele mit ca. 250 FPS
Wave_Ceptor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Suche Teammitglieder + Hilfe bei erstellung einer neuen Run.quest
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen leutchen, joa also wer an der mitgestaltung eines servers intresse hat kann sich ja melden :D zu punkt 2 ich bin beim quest schreiben einer run quest bei der ich noch nen paar problemchen habe vllt kann aj einer tipps geben wie mans besse rmahct und zum laufen bekommt quest fightmonarch begin state start begin when 30002.use begin
Brauche Hilfe mit Treiber der grafikkarte.. :( :( :(
10/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Morgen liebe Com, seit gestern hab ich einen neuen PC bekommen und darin ist eine ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte mit 1GB Grafikspeicher.. mein betriebssystem ist Windows 7 64BIT OEM.. jetz zu meinem problem :(:(:(
Hilfe beim kauf einer Grafikkarte
09/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo wollte mal eine frage stellen also ich wollte meinem pc eine neue Grafikkarte zu legen und ich würde gerne wissen was ich da beachten muss außer das die Graffikarte eine pci-express steckplatz haben muss da mein motherboard pci-express steckplätze unterstützt. noch was wenn ja welche Grafikkarte sollte ich mir zulegen
Grafikkarte deinstalliert? Brauche hilfe
07/21/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leuts ich hab mal wieder ne Frage ein Cousin von mir hat mir letztens über ICQ mitgeteilt das er seine Graka irgendwie deinstalliert hat oder den Treiber naja.Er versucht schon die ganze Zeit sie wieder drauf zu bekommen aber schaffts nicht könnte Hilfe gebrauchen. http://s10.directupload.net/images/100721/temp/9p o7yetx.jpg das ist ein Bild von dem Gerätemanager meines Cousins vieleicht hilft das



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.