Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XTrap macht Probleme

Discussion on XTrap macht Probleme within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

greenst0rm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
XTrap macht Probleme

ich weiss nicht an was es liegen könnte, anti-vir war zur der Zeit aus, und es lief absolut nichts wie skype, icq etc
greenst0rm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 14:23   #2

Received Thanks: 2
Manchmal spinnt cf klick auf ok und versuch nochmal von neu, wenn es nicht klappt abwarten.
alokopffolien is offline  
Old 02/21/2011, 14:25   #3

junkieboya's Avatar

Received Thanks: 10
Dieses Problem hatte ich auch mal bei einem Spiel das wurde dann aber beim nächsten Update wieder gefixxt =)

Aber ich weiss auch nicht wo das dran liegt, einfach abwarten
junkieboya is offline  
Old 02/21/2011, 14:29   #4

Received Thanks: 2
Wenn es nicht klappt dan ->
alokopffolien is offline  
Old 02/22/2011, 15:40   #5

greenst0rm's Avatar

The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
klappt trotz allem nicht, schon neuinstalliert mit ccleaner etc
greenst0rm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit XTrap
06/23/2012 - S4 League - 6 Replies
Da beim starten von S4 bei mir ein Fehler auftritt, wollte ich fragen ob jemand vllt ne Lösung dafür kennt. Fehler: File is changed: W L XTrap\XTrap.xt Ich habe gemerkt, dass beim Updaten einige Dateien (u.a. auch die .xt Datei) gelöscht werden. (Beim Neuinstallieren vor und nach dem Patch verglichen) Möglicherweise liegt es daran. Falls keiner eine Lösung weiß, kann mir jemand dann den XTrap Ordner uploaden?
Erpel's Bot macht Probleme >.>
01/16/2011 - Metin2 - 11 Replies
Guten Abend ;) Ich habe folgendes Problem, ich benutze Erpels angelbot, wie viele andere auch ; er funktioniert auch, worüber ich mich sehr gefreut habe. aber leider schließt sich das metin2 fenster nach ca. 5 - 10 minuten und ich bekomme das "?" feld, sollte bekannt sein. SuFu is da bisschen doof. und als ich dann mal im thread von Erpel geschaut hab, war's ziemlich unübersichtlich.. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :handsdown:
XTrap Probleme BITTE HILFT !
10/14/2010 - S4 League - 2 Replies
Fehler: File is changed: W L XTrap\XTrap.xt Ich habe gemerkt, dass beim Updaten einige Dateien (u.a. auch die .xt Datei) gelöscht werden. (Beim Neuinstallieren vor und nach dem Patch verglichen) Möglicherweise liegt es daran. Falls keiner eine Lösung weiß, kann mir jemand dann den XTrap Ordner uploaden? Also der bereits gepatched ist und auch keine Probleme verursacht.
CrossFire Probleme Mit Xtrap
08/01/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo ich zocke schon seit jahren crossfire, doch auf einmal kam eine fehlermeldung beim starten von Crossfire, X-Trap- Code_Field some functions of the operating system are not working properly due to external program, Please, close any program which is affecting game client.. .. keine ahnung hab alle probiert , naja , hoffe ihr hilft mir
WoW macht Probleme ;(
01/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend! Mein WoW macht mir seit einiger Zeit Probleme. Wenn ich entweder in der Chara- oder Serverauswahl oder in der Char-Erstellung bin, startet oft mein PC einfach neu. Hab mir schon Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. Ich denke, RAM-Überlastung schließ ich aus. Hab momentan 1GB RAM drin und meistens "nur" WoW, Opera, AntiVir und ne AV an, WoW zieht ja ca. 200MB, Opera ca. 80 und insg. komm ich vll. auf 350 bis maximal 500 benutzten MB RAM. Eine zweite Erklärung wäre die...

All times are GMT +1. The time now is 13:58.