Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New Patch]Bitte beschweren, pls complain

Discussion on [New Patch]Bitte beschweren, pls complain within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NiiGht?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 271
Received Thanks: 63
[New Patch]Bitte beschweren, pls complain

GERMAN
Heyho,
damit ihr diesen Thread (wohl vor allem die Neueren) verstehen könnt, möchte ich euch ein bischen über crossfire früher (ca 2 Jahre) erzählen. Damals gab es weder viele Waffen, noch viele Items, Maps etc. Jedoch war das Game einfach nur perfekt. Kaum jemand hat gelaggt, der Server war auch völlig laggfrei und es hat noch richtig Spaß gemacht. Jedoch wenn ich jetzt hineingehe, vor allem nach dem neuen Patch, denke ich, man sollte den Support einmal mit richtig vielen Anfragen auf dieses Problem drauf aufmerksam machen. Also fordere ich euch hiermit alle auf, die sich auch über den neuen Patch, und auch über das, was aus Cf geworden beschweren, einfach einmal den Support anschreiben. Das Spiel wird von Patch zu Patch schlechter, lagg -und bugreicher und macht immer weniger fun... Ca 40 Freunde und ich haben den Support jetzt schon eine Nachricht hinterlassen und ich hoffe, es werden durch euch noch Mehrere
Grüße NiiGhT?


ENGLISH
Dear Friends,
to understand this post (at most our new crossfire player) I have to tell you about crossfire before ca. 2 years. There wasn´t a lot of maps, items or weapons, but the game was more funny than today cause of no serverlaggs. And when I join today especially after this stupid patch I see many laggers, bugs and noobs. So I ask all: Please complain you at support and tell your friends to do the same cause of this unnecassary patches that makes the gamer more laggy when you think the game get per patch fewer fun. Ca. 40 friends and also myself wrote a message to support until now. Pls write to support to that they see, that this patch is really unnecassary
Greetz NiiGhT?
NiiGht? is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 348
Received Thanks: 77
Und was erhoffst du dir dadurch? Meinst du die werden was ändern?
_KuGelFiscH_ is offline  
Old 02/17/2011, 18:16   #3
 
NiiGht?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 271
Received Thanks: 63
Ich hoffe es! Ich überlege ernsthaft schon, ob ich das game nicht an den nagel hängen soll. Es macht kaum noch spaß
NiiGht? is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 18:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
I´ll Try to do it today. We´ll see! Hope it sucess
WannaGetPwned? is offline  
Old 02/17/2011, 18:31   #5
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Klar, früher hat ja fast keiner gehackt und Glitches gab es auch noch nicht, weniger Waffen, weniger Maps, weniger Items - das soll geiler sein? Sry, aber das ist echt dumm.
Scheinst früher noch nicht gespielt zu haben!
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 18:34   #6
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Ich möchte jetzt zwar nicht den Spielerverderber spielen, jedoch was wilst du nun damit erreichen? Du glaubst doch nicht ernsthaft wenn 100-200 Leute den Support anschreiben und die volltexten vonwegen "ehh, scheiß patch, ich spiele kein cf mehr" wird sich sicherlich nichts ändern. Die Spieler müssen sich halt bei einem f2p( free to play) game abfinden, das dass Spiel Hacker, Lagger etc. hat.

Wir haben schon hier ein Diskussion Thread , das sollte reichen. Die jeweiligen die doch meinen den Support anschreiben zu müssen, dann sollen sie's tuhn.

#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.