[Help]HackShield detected send,recv hook c++ 08/17/2010 - C/C++ - 6 Replies Entschuldigung für noch einen Thread am selben Tag aber das passt glaub ich nicht wirklich in das andere deswegen eröffne ich einen neuen.
Wenn ich die Winsock send recv hooke detected das Hackshield nach ca. 2 minuten einen hack kann man das Bypassen ?
Und wenn ja,wie sollte ich anfangen.
Würde mich freuen auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen :)
Werden Speedhacks mit QPC Hook serverside detected? 04/25/2010 - World of Warcraft - 7 Replies Hey.
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob Speedhacks, die mit einem QueryPerformanceCounter Hook arbeiten auf den offiziellen Servern nun serverside detected werden. Habe nämlich einen geschrieben, mich aber bisher nicht getraut ihn mit meinem Main Acc zu testen ;/
Dummerweise hab ich kaum Ahnung von Warden, wesshalb ich auch nicht wirklich weiß, wie es Hacks detected. Vergleicht Warden Hashs von Speicherbereichen mit Blacklists auf dem Server oder schaut es an bestimmten Adressen nach...
onehithack 0o?? 06/14/2008 - General Gaming Discussion - 18 Replies hi all rakion play0rz :)
today i was playin at golem war there was a ninja onehitting everyone and everything with one shoot...
if somone know how to make that tell xD