Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Gewinnspiel]40k GP ESN Code

Discussion on [Gewinnspiel]40k GP ESN Code within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 02/24/2011, 01:30   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by TimeToCry View Post
Er sagte die per PN werden nicht gewertet solange sie nicht hier gepostet werden...

Er hat sie zu 100% seinen Freund gegeben und uns alle nur versarscht
irgendwie hast du recht xD
Jogi012 is offline  
Old 02/24/2011, 12:53   #62

BlackTigra17's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 162
Naja, regeln aufstellen und sie dann selber nicht beachten ist fies, aber ich kenne ja token ein bisschen, ich bin mir sicher er hat das nicht mit absicht gemacht!
BlackTigra17 is offline  
Old 02/24/2011, 13:20   #63

Received Thanks: 115
Ich warte noch vom letzten Turnier (anfang Dezember) auf 2x10,- psc und hab sie immer noch nicht. Token zahlt nie was aus lol....
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 02/24/2011, 15:50   #64

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by [B]l00dY[Z] View Post
Ich warte noch vom letzten Turnier (anfang Dezember) auf 2x10,- psc und hab sie immer noch nicht. Token zahlt nie was aus lol....
Jetzt reichts mir.Ich werde nie wieder nen Tunier etc machen.
[Still] war für die PSC's zuständig, er hat die gekauft und ich bin jetzt schuld weil ich dir keine gekauft habe?Ich glaub ich spinne.
Sobal xXBerialXxx onkommt, wird der Screen hier gepostet und dann wird das meine letzte Aktion sein.

€:BlackTigra:Ich weiß ist jetzt net das gelbe vom Ei, aber was sollte ich machen, hier habs kaum gute(unbearbeitete)Screens, ich habe per PN die besten bekommen die hier alle toppen.Ich habe denen auch geschrieben die sollen es hier posten, waren dann aber net mehr on.Wäre ungerecht wenn sie sich bemüht hätten und wegen Probleme etc. nichts davon haben
.ToKeN- is offline  
Old 02/24/2011, 15:56   #65

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Jetzt reichts mir.Ich werde nie wieder nen Tunier etc machen.
[Still] war für die PSC's zuständig, er hat die gekauft und ich bin jetzt schuld weil ich dir keine gekauft habe?Ich glaub ich spinne.
Sobal xXBerialXxx onkommt, wird der Screen hier gepostet und dann wird das meine letzte Aktion sein.

€:BlackTigra:Ich weiß ist jetzt net das gelbe vom Ei, aber was sollte ich machen, hier habs kaum gute(unbearbeitete)Screens, ich habe per PN die besten bekommen die hier alle toppen.Ich habe denen auch geschrieben die sollen es hier posten, waren dann aber net mehr on.Wäre ungerecht wenn sie sich bemüht hätten und wegen Probleme etc. nichts davon haben
Zeig uns doch einfach mal die Bilder die besser sind als hier.
Sowas sollte eigentlich die gesamte Community bestimmen, sprich eine Umfrage erstellen - wer gewinnt bekommt dann von einem Sponsor das Geld.
sick0ry is offline  
Old 02/24/2011, 16:00   #66

.ToKeN-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Gartox View Post
Zeig uns doch einfach mal die Bilder die besser sind als hier.
Sowas sollte eigentlich die gesamte Community bestimmen, sprich eine Umfrage erstellen - wer gewinnt bekommt dann von einem Sponsor das Geld.
Wenn du maln paar posts vor dir gelesen hättest, hättest du gelesen, das ich meinen posteingang geleert habe und bis Berial on kommt den Screen nicht zeigen kann!
Wer mir nicht glaubt, soll sich aus diesem Thread fernhalten
.ToKeN- is offline  
Old 02/24/2011, 21:19   #67

cheka's Avatar

Received Thanks: 102
Verar?che?

Quote:
Wenn du maln paar posts vor dir gelesen hättest, hättest du gelesen, das ich meinen posteingang geleert habe und bis Berial on kommt den Screen nicht zeigen kann!
Wer mir nicht glaubt, soll sich aus diesem Thread fernhalten
Sry aber hört sich für mich echt nach ner Verar?che an und ich finde es ist eine Frechheit ein Gewinnspiel zu organisieren mit bestimmten Regeln die du dann slebst nicht einhällst. Ich weiß dass viele hier unsinnige Bilder gepostet haben aber dass ist kein Grund dann schreib wenigstens dass man auch welche per PN schicken darf ich habe alle Bilder verfolgt und geguckt wie meine Chancen sind, dann dass ein anonymer Gewinner ?! Lol dass geht ja mal gar nicht... Da gebe ich den anderen leider Rect, ich glaube auch die hast einem Freund oder so gegeben!
Greez
cheka is offline  
Old 02/24/2011, 21:48   #68

KiNgBeNN's Avatar

Received Thanks: 12
Ich finde es nicht recht was ihr alle sagt! Token ist immer sehr nett und hilft allen und organiesiert coole Tuniere! Ich glaube das Token und wiso auch nicht? Wisoo sollte er das machen, er hätte sonst den thread gar net aufgemacht! Und jetzt macht er keine Tuniere mehr ich finde es einfach schade!!!! Und es kann jedem mal passieren das er seinen Posteingang leert...
KiNgBeNN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 23:23   #69

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by KiNgBeNN View Post
Ich finde es nicht recht was ihr alle sagt! Token ist immer sehr nett und hilft allen und organiesiert coole Tuniere! Ich glaube das Token und wiso auch nicht? Wisoo sollte er das machen, er hätte sonst den thread gar net aufgemacht! Und jetzt macht er keine Tuniere mehr ich finde es einfach schade!!!! Und es kann jedem mal passieren das er seinen Posteingang leert...
die leute finden es einfach nur ungerecht das er selbst nicht die regeln einhält !!!
Jogi012 is offline  
Old 02/25/2011, 13:52   #70

cheka's Avatar

Received Thanks: 102
Genau, dass ist schade.
Regeln stellt man nicht auf um sie dann zu brechen^^ Er hätte ja wenigstens bescheid sagen können oder die Regeln ändern, das ist meine Meinung.
cheka is offline  
Old 02/25/2011, 15:34   #71

.ToKeN-'s Avatar

So, hier der Screen. Berial war auf Klassenfahrt,deswegen konnte er nicht en screen schicken.
.ToKeN- is offline  
Old 02/25/2011, 15:38   #72

Received Thanks: 23
So, war auf Klassenfahrt und konnte den Screen nicht erneut senden.
Bin gestern abend erst wiederkommen und die pn grad erst gesehen.
Und nochmal danke für den code.
-Flav0ur- is offline  
Old 02/25/2011, 15:57   #73

ρerceηtbay's Avatar

Received Thanks: 132
also ich hab da nu nich wirklich irgendein beweis gesehen das es dein screen is aber naja
ρerceηtbay is offline  
Old 02/25/2011, 16:06   #74

Received Thanks: 12
Quote:
So, hier der Screen. Berial war auf Klassenfahrt,deswegen konnte er nicht en screen schicken.
Bei den screen steht nirgends EPVP.... Toll regeln aufzustellen und sie nicht einhalten......
TimeToCry is offline  
Old 02/25/2011, 16:07   #75

.ToKeN-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by TimeToCry View Post
Bei den screen steht nirgends EPVP.... Toll regeln aufzustellen und sie nicht einhalten......
Ich habe aber auch gesagt, wenn man es beweisen kann.
Nach dem ich den screen erhalten habe, habe ich Dr.Kohlrabi mit ner whipser gefragt
.ToKeN- is offline  
Closed Thread