..irgentwie versteh ich aber nicht warum ihr immer ein Thread öffnet wenn mal ein neuer Patch vor der Tür steht. :'D
ich denke mal das jeder selbst auf der CF Seite schauen kann was los ist
..irgentwie versteh ich aber nicht warum ihr immer ein Thread öffnet wenn mal ein neuer Patch vor der Tür steht. :'D
ich denke mal das jeder selbst auf der CF Seite schauen kann was los ist
Kann ja sein das sie ihn schon früher rausbringen wollten, aber dann Probleme hatte und der Patch später noch kommt. Immerhin ein Valentinstagspatch nach Valentinstag? Nicht sehr logisch.
-.-
@ TheBee
Das Bild könnte zum Patch gehören aber sicher bist du dir nicht. Vondaher kann der Patch irgendwann raus kommen ohne Quelle glaub ich nichts mehr!
Das Bild gehört zu dem nächsten Patch und er schrieb ja dass der patch "wahrscheinlich" heute kommt wegen dem Bild... Dass Bild steht für den Hero Mod der im Patch ist^^
P.s.: Weiß einer was Approaches heißt ? !A Hero Approaches! ???
Greez
Katana2 kommt heute wann on? 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 69 Replies Hi Com.
gestern stand auf der Hp von Katana: "Da wir Geddost werden wird der Server bis morgen ofline bleiben !"
So nun wollte ich erstmal wissen was Geddost heist? :D
Und ob irgentein GA den Server mal wieder on machen könnte...
Mfg Jani5577
Final mt2 kommt heute on? 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies hii
kommt final mt2 heute on
habe gelesen das er heute um 15 uhr on kommt
aber stimmt das auch wirklich möchte eine bestätigung thx
Metin2 s19! kommt heute 09/02/2009 - Metin2 - 9 Replies Metin2 s19!
hi! da immer diese threads kammen " wann kommt s19 ? "
Antwort: hier!
S19 kommt heute
das wartn hat ein ende :D
quelle:
Neueröffnung: Server 19 - Lechas - Server - Metin2.de Board
NewMetin2 kommt heute Online! 08/15/2009 - Metin2 Private Server - 160 Replies Hi,
REGI GESCHLOSSEN
Exe gibts nun zum Downloaden
heute kommt der NewMetin2 Server in der Beta-Phase online :)
In der Beta Phase, welche gegen den 18.8.2009 endet, seit ihr alle GM's ;)
Ich bitte euch dies nicht auszunutzen, denn es wird geloggt, wer, wann und mit welcher IP jemanden kickt oder Mobs spawnt. Der Chat wird ebenfalls geloggt, aber nur der Rufchat :)
Server 11 kommt Heute! 11/12/2008 - Metin2 - 11 Replies Hallo an euch alle :)
An alle die es interessiert
Server 11 kommt heute im laufe des Tages
Mfg Boxää