So Leute jetzt reichts !
Wenn ihr Fragen habt dann macht euren eigenen Thread auf, aber müllt seinen nicht zu!
So jz zu deiner Frage @hofo, also am empfehlenswertesten wäre es natürlich durchgehend zu camen und dann per Sony Vegas die stelle raussuchen. Du hattets zwar schon nen Thread offen wo es eig beantwortet wurde wie man es am besten macht (

)
, aber ist ja nich so schlimm. Also folge einfach dem Thread.
Nehme einfach alles aus oder warte beim Replay auf die stelle. Montage Videos sind eben sehr schwer..
So nun zur nächsten frage, @bozz1232 Wenn es laggt musst du mal deine einstellungen überprüfen oder es liegt an deinen RAM.
Nächste Frage: @el nino Guck hier:
So jetzt @Daniel2608 Also es ist egal welches aufnahmeprog. er benutzt, es liegt eher daran das er es mit Sony Vegas (Oder ähnlichem) bearbeitet hat und zwar in 720 oder 1080p. Wie gesagt in dem Video kommt am Ende eine "Programm-Vorführung" wie man es verkleinert und Qualli bleibt.
So nun des letzte, @Spongebob* Du raffst die Frage von el nino nicht, er will nicht wissen was die höchstmögliche YT-Qualli ist sondern wie man die Videogröße komprimiert.
So ich hoffe ich konnte euch jz helfen..
Und wenn hier weiter gespamt wird, reporte ich.