Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire E-mail

Discussion on Crossfire E-mail within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Crossfire E-mail

habs schon raus =)
sorry für Thread =(
LumzumX is offline  
Old 02/06/2011, 22:06   #2

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
support anschreiben
.Scy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire Account weg. E-mail geblockt.
06/12/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallo, mir wurde vor kurzem meine E-mail gesperrt. Ich benötige sie aber für mienne crossfire account da ich das passwort vergessen habe. Den support habe ich auch schon angeschrieben. Er will meine Sicherheitsantwort... und wer hätte das gedacht.. die kenne ich auch nicht. aus folgendem Grund wurde mien e-mail gesperrt : Es besteht der Verdacht, dass Unbefugte Zugriff auf Ihr Postfach haben. Der Zugang zu Ihrem Postfach, wurde daher zu Ihrer Sicherheit gesperrt. Das ist totaler...
Crossfire e-mail und Sicherheitswort rausfinden!
01/25/2011 - CrossFire - 16 Replies
Hallo leute, habe mir vor ca. 6 Monaten einen Crossfire account erstellt. Dabei habe ich mir nicht die e-mail und sicherheitswort gemerkt! Jetzt die frage wie kann ich meine e-mail und mein Sicherheitswort rausfinden? Habe schon viel gesucht und nur etwas mit eine paysafecard gefunden? Kann mir jemand es hier genauer erklären ? Wenns geht ein Video oder so darüber machen .. wäre echt nett. DANKE IM VORRAUS!

All times are GMT +1. The time now is 00:50.