Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Farmdienst [B] PSC

Discussion on [S] Farmdienst [B] PSC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2011, 14:35   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 131
Received Thanks: 6
so 1-3 stunden......
LoLReally is offline  
Old 01/31/2011, 14:40   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
3h = 30 psc
iNe0Xx is offline  
Old 01/31/2011, 14:44   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 131
Received Thanks: 6
na gut kann doch geclosed werden!
LoLReally is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Farmdienst!
02/07/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Joa suche Farmdienst. Brauche noch 115k EXP , kann aber auch weniger sein. macht mir halt angebot biete PSC oder was ihr wollt :D 100% EXP+ greets
Mache ZP-und farmdienst :D
12/09/2010 - CrossFire Trading - 12 Replies
hi leute da ich momentan eine 10psc brauche ich aber im urlaub bin(auf kur) komm ich an keine heran ich brauche sie unbedingt !!!!! ich mache das zp entweder free oder mit handy... das farmen werde ich mit nem kumpel und ich machen man kann bis zu 7runden 100kills farmen man kann bis zu 20k zp bekommen preise sind verhandelbar(gut für euch)
FarmDienst >Free<
11/29/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich stelle euch meinen FarmDienst vor. ICH stelle zwar nur einen Acc zur Verfügung, Doch es ist kostenlos. Ablauf ungefähr so: Ich = Acc der gekillt wird + DU = Acc der meinen Killt
Farmdienst 7 cows
11/08/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies
Hallo liebe ePVPer Gemeinde, ich möchte mit einem freund zusammen einen Farmdienst (powerlvling) anbieten. - wir können euch 7 Leute hinstellen - gefarmt wird in 1,5 Stunden teilen (bei 3h eine kleine Pause dazwischen) - bezahlung (am Ende möglich wenn ihr schon rellativ viele Beiträge oder einen guten i-Trader habt sonst per middleman) in PSC (später auchnoch Paypal -bei verzögerungen von uns wird die zeit am ende draufgerechnet Preis: 10€ für 1,5 Stunden 20€ für 3 Stunden ...
Farmdienst?!
10/21/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo liebe ePVPer Gemeinde, ich möchte mit einem freund zusammen einen Farmdienst anbieten. Ich wollte mich jedoch vorher mal erkundigen was die ePVPer Gemeinde bereit wäre zu bezahlen. Macht einfach mal ein paar Vorschläge. - wir können euch 7 Leute hinstellen - gefarmt wird stundenweise - bezahlung (am Ende möglich wenn ihr schon rellativ viele Beiträge sonst per middleman) in PSC Danke



All times are GMT +1. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.