Tausche Black Ops Key oder MW2 Key gegen Steam Accounts 02/04/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich hab einen originalen MW2 Key und einen originalen BO Key.
Würde die gerne gegen andere Steam Accounts tauschen wo ich noch nicht gespielt hab.
Hab die beiden spiele leider schonmal gespielt, und bin eindeutig kein CoD Fan^^
Meldet euch mit angebot.
[B]Steam Acc(Fear 2;Metro33;Just Cause 2)[S]Ungebannten Css steam account oder CODMW2 07/26/2011 - Steam Trading - 3 Replies Hallo
ich biete hier meinen steam account mit den 3 spielen Fear 2,Metro 2033 und Just Cause 2.
Screen:http://img26.imageshack.us/img26/2071/unbe nanntjte.png
Suche einen steam account mit einem ungebannten CSS account oder CODMW2!
sorry ich kenne mich net so gut aus mit steam aber die 3 spiele sind für meinen PC zu gut/machen mir keinen spaß :D
und deswegen suche ich nur einen mit CSS oder CODMW2
[WTT] Aion Account gegen Steam Accounts 12/31/2009 - Steam Trading - 0 Replies Hey, ich will heut meinen Aion Account mit einem 24, einem 25, einem 11er und ca 500k Kinah gegen mindestens 2 Steamaccounts tauschen. Die Accounts sollten nicht Email verifiziert sein, nicht VAC gebannt sein, nich in der ESL verfügbar sein und mindestens CSS besitzen. Bei interesse per PM oder ICQ 213568576 melden.