#reported
Niemand zwingt dich den Account zu bewerten oder sonst was.
Außerdem musst du ihn auch nicht ersteigern.
Quote:
Originally Posted by Serbienking:D
10 PSC (then u have zp BL-win wapons anly m4 custom no more sry but its not so good acc....)
Es ist viel mehr Wert, denk nicht du kannst ihn verarschen da er kein Deutsch spricht. Ich spreche sehr gut Deutsch und zufälliger weise, kenn ich ihn seit 3 Jahren und wir sind im selben clan, also vergiss es ihn verarschen zu wollen.
Quote:
Originally Posted by Lost!?~
willst du verarschen... der acc is locker 30€ wert,also bitte lass deine spamms sein
btw. i would give you for your account 25psc
Wie er schon sagte wartet er erstmal noch auf weitere gebote, ansonsten wird er nochmal auf dich zukommen.
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account 07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years.
It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P
The account has:
Level 20 Warrior/Ranger
He has Razorstone axe
The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though
Purple Eternal Shield
7k gold
Mt2 Lv 79 Körper/Nostale Trick & Account/ Dragonica 56Und 49 Account/Steam Account 04/17/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies Hallo Liebes EpvP Team/User,
Ich verkaufe einn Nostale Account(S1),Mt2 Account(Hyperion),Nostale MiniGame Trick(Belohnt without Play),Und einen Dragonica Account Perfeckt PVP Mit SAU VIEL CS und Hammer Eq(Richtig viel Ausweichen)und einen Steam Account mit Lfd2 und Css
Metin2 Hyperion Lv 79 KörperKrieger:
Lv 79(77%)
DGP+8 Schutz+4 Hast+3 Ausweichen+3
Vollmondschwert+9 31 Dss -19 fks Todes und Durchbruch+3
Vollmondschwert+9 -11 Dss 17 Fks Krieger und Wiederkehr+3