lol als erstes ich kenne den benutzer namen des acc wenn man 2. hatte ich den acc und ein freund von mir hat sogar mit dem gespielt.(einer seiner itrader ist auch ein beweis wenn du mal bei dem thread guckst was ich gegeben hab und wie der acc hiess..) und 3. hat er mir 2 accs gegeben den einen kann ich noch spielen... aba den pommes halt net und das ist ja merkwürdig das der gute von 2 accs weg ist und er in 1 tag später wieder hier verkauft
[VK]GOLDENE POMMES [S] PSC 12/01/2010 - CrossFire Trading - 15 Replies hallo ich verkaufe heute meinen crossfire account:
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
der hat zwar nicht viele waffen aber esahlb ist der preis auch nicht so hoch.
Preis: 10- 25€
*[Vk] Goldene Pommes ~4~* 11/22/2010 - CrossFire Trading - 18 Replies Morgen User !
Verkaufe nun den letzten aller Accounts die ich noch hab !
Wäre mal ganz nett wenn einer von euch den kaufen würde,
weil SO schlecht ist der nicht gerade :D
Also zum Account ; GHA & der Krams vorhanden !
Goldene Pommes acc zuverkaufen!! 10/13/2010 - CrossFire Trading - 9 Replies Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Ich verkaufe meine Crossfire Account.
Erwarte midnestens 25er PSC.
schreibt mir ne PN mit angbot!
Vk Acc Goldene Pommes 10/13/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies Ich vk Mein Goldene pommes Acc
spop
gsg9
sas
speed defues 98tage
granaten pack 367 Tage
Ne nur Paypal oder PSC
[VK] Goldene Pommes acc 10/03/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies Hey leute ich verkaufe meinen -Touch den ich liebe <3
Ich nehme gerne eure angebote an!
PM oder Reply :):):)