also wie der Titel schnon sagt Suche ich einen CROSSFIRE ACC und Gebe einen Warrock acc level 35 mit prem Famas mp7ai aw alles wer Tausch Soll mich anschreiben oder
skype adden : xxmarcel1xx
gebe crossfire ACC gg ne 50 paysafecard 04/08/2013 - CrossFire Trading - 21 Replies hallo erstmal,
so ich gebe meinen crossfire account (SPOP alle ZP waffen scar light über 50 tage usw.. Rang is sargant mit 2 strichen) gg eine paysafecard im wert von 50 euro können ja auch mehr sein ;) (aber keine ZP crate waffen..)
wiso? weil ich kein bock mehr auf cf hab und auf 4story umsteig
dankeschöön
PS: schreibt mich einfach mal an und bla :bandit::bandit:
Wow Level+Farmbot gebe 10 euro psc 11/14/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
Suche Level+Farmbot gebe 10 euro psc
der bot soll auf dem private server rising gods laufen ..
der bot soll also auch automatisch questen usw
s3 Rek +9 gebe level 64er oder vms+9 01/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies ich suche nen rek +9 auf server 3
vms +9 ist 18dss 2splitter
oder
körper lvl 64 auf hyperion
Kaufe Dr Gebe Level 70 Torkas Imba 01/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Ich suche den Dr Bug oder auch einfach sher große massen an Dr auf meinem 2 Char Account dafür gebe ich einen Level 70 Körper Krieger auf Server 8 Er Hat einen ssp+5 rek+9 31dss nymphie+9 PvP Lks+9 Imun usw usw dazu kommt noch 10kk Yang skills sind so M5 bei interesse bekommt ihr auch noch genauera Angaben da verkaufen von Bugs verboten weiß ich nicht ob das kaufen Verboten falls ja Editier ich das dann weg.