[Verkaufe] Silber Pommes 11/15/2010 - CrossFire Trading - 12 Replies Hallo. Hier möchte ich euch meinen Account vorstellen.
Ich möchte hier gerne meinen Account zum Verkaufen freigeben.
Ich habe durch die Schule etc. keine Zeit mehr (auch keine Lust mehr) Crossfire zu spielen.
Darum wollte ich euch mal Fragen was ihr so für meinen Account geben würdet.
Freue mich auf gute Angebote.
( Bitte realistische Angebote, die sich auch für mich Lohnen :handsdown: )
Na seht selber :
Verkaufe silber pommes acc 11/04/2010 - CrossFire Trading - 21 Replies Hallo e*PVPLER.
Da ich jetzt mit Crossfire aufhöre und BlackShot spiele möchte ich mein CF acc verkaufen-
z8GAMES LINK - Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Bezahlart: MM oder paysafecard-code zuerst . Könnt ihr euch aussuchen-
Unter 50 € geht garnix da es ich ihn wertschätzen lassen hab wo er noch gold pommes war und da meinten sie er wäre 70 wert .Also bitte keine Scherzgebote.!
MFG
Verkaufe Silber Pommes Acc! 10/13/2010 - CrossFire Trading - 16 Replies Will meine Acc verkaufen , Nimme psc.
Muss ihn leider aus zeit Gründen aufhören zu spielen.
chars: Star&SPop&SaS
hier link:
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
bitte angebot an mcih !
Verkaufe silber pommes 10/02/2010 - CrossFire Trading - 11 Replies Hier zuerstmal der Link : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Der acc wurde nie gefarmt...
Bezahlart:PSC oder überweisung
Kein Middleman ..... Bei ebay könnten wir drüber sprechen
Verkaufe Silber pommes 09/28/2010 - CrossFire Trading - 12 Replies Hier der Link Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Ich möchte Angebote hören und bitte nur per Skype also addet...
Ich warte ... per skype erfahrt ihr auch alles