Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche acc mit keinen zp (naja vllt.) waffen

Discussion on Suche acc mit keinen zp (naja vllt.) waffen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 613
Received Thanks: 92
Arrow Suche acc mit keinen zp (naja vllt.) waffen

hallo leute ich wollte gerne da ich bald mit cf aufhöre (wegen schule)
meinen acc mit einer ak knife und d.e. scoep gegen einen acc mit sehr gutem level aber schrott waffen tauschen
Hab da schon ma ne paar acc gesehen z.B. einen first lt mit nur dummen waffen (sowas such ich)
Link und ingame treffen bekommt ihr auf anfrage

Ingame treffen möglich , handel nur über mm, und nur richtige angebote pls posten

skype: epvpuser

MFG
Lost!?~ is offline  
Old 11/10/2010, 17:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
THE ELITE BOSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 467
Received Thanks: 30
er scammt geht noch in minka rein obwohl er getauscht hat

#reported
#closerequest
#multiacc REDRUPT MR DOLLAR
THE ELITE BOSS is offline  
Old 11/10/2010, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 613
Received Thanks: 92
#reportet wegen spamm
Lost!?~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skills haben keinen DMG / Buffs keinen effekt
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo e*pvpers. hab schon mindestens die Hälfte aller beiträge von MT2 im forum heir durchgeschaut, aber leider nichts dazu gefundne, drum wende ich mich jetzt in meiner Verzweiflung an euch.. :( Ich habe die Instant SF, alles super übersetzt & implementiert (Gibt ja super Guides hier, Daumen hoch!!), aber irgendwie amchen Schamiskills keinen Damage und die Buffs haben keinen Effekt. leider weiß ich keine Lösung, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch eine für mich parat hat.. Habe...
[Suche]Metin2 DE Acc Bitte Reinschauen [Biete] von 10€-50€ ma sehn vllt mehr!!!
09/27/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hay, Also wie schon gesagt suche ich einen Metin2 DE account mit einem Mentalo ab lvl 60 nehme ich am Besten mit G oder P skills EQ muss nicht sein wer acc hat schreib hier rein Danke Ich Bezahle Per PaySafeCard____...*
[Suche]Jemanden der mir ne GEILE Signatur erstellt .. vllt für !! 20 !! E*Gold
04/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu , also we gesagt suche ich jemanden der mir eine Signatur erstellen kann :D Es sollte eine richtig geile Sig sein. Wenn jemand gute Signaturen erstellen kann pn me pls .. dann Schicke ich euch Die BIlder was drauf sein sollen un den Text. Wenn die Sig gut wird bekommt ihr !! 20 !! E*Gold mfg. Schwippi :D
Mod-FK suche vllt hat sie jemand gesehn ;D
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Servus habe gestern auf einem video körper skills mit download gesehn sw und kr hatn immer so lilane zahnräder die skillsn warn extrem übertrieben leider sind sie mir abhanden gekommen hat die zufällig noch wer? ps hab sie gefunden ;D http://www.youtube.com/watch?v=FKlnrX2vJuw
Kal Online Waffen Hack (nein, ich suche keinen)
05/06/2008 - Kal Online - 11 Replies
Hi also wenn ich ne Waffe mit UCE erstelle steht in der Beschreibung was muss ich machen damit es richtigfunkt? und geht es überhaupt?



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.