Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Cross Fire Acc

Discussion on [Suche] Cross Fire Acc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 69
Received Thanks: 2
[Suche] Cross Fire Acc

Hallo liebe Z8Games Freunde xD,
Ich habe eine 10 € PSC leider ist Sie gesperrt -.- ,
Ich suche aber trotzdem einen Account mit ner M4A1 Custom .
Man hatte mir gesagt , ich solle eine Email an Psc schreiben mit dem
Code und das Passwort das drauf ist . Das würde dann 1 Stunde dauern bis die diese entsperren . Ich hab zwar keine Ahnung wer bereit wäre eine
10 € Gesperrt PSC gegen nen Account mit Custom zu verkaufen .
Naja , ich habe noch einen anderen Account den ich zu not tauschen würde .

//Edit: Ich könnte noch einen Warrock Account dazu geben , level 22 ...

Liebe Grüße Elegy !
Elegy_Worren is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Cross Fire Account
11/27/2010 - CrossFire Trading - 25 Replies
Hey , Ich bin der Julian und komme aus Nrw nähe Köln . Ich spiele jetzt schon 1 Jahr Cross Fire . Naja vor kurzen wurde mein Cross Fire account geklaut . Hatte keine Chance ihn wiederzubekommen . Nun suche ich einen Account den ich kaufen kann . Ich habe eine 20 € PSC bei mir liegen die gerne eingelöst werden möchten . Wenn jemand einen Account hat soll hier drunter Posten . Und ich liebe M4A1 Custom xD
[Suche] Cross Fire Acc [Neu]
11/06/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hallöchen , Ich habe schoneinmal einen Thread gehabt , aber dort habe ich mich zu ungenau ausgedrückt . Ich hoffe das das erlaubt ist wenn nicht tuts mir leid . Wie gesagt ich suche immer noch einen Cross Fire Account . Am besten wäre wenn der ne M4A1 Custom hat da ich die Waffe sehr mag . Aber wie gesagt ein gutes Level wäre auch nicht schlecht , was vorhanden sein muss ist: Email vorhanden
Suche Cross Fire [CF] Aim Bot
10/24/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo Com. Ich Suche einen CF (Cross Fire) aim Bot Es wäre gut wenn auch andere sachen Dabei sind. (SpeedHack,1Hit Hack...) Ich Habe lange danach geesucht kein gefunden wer einen hat soll bitte Download Link Hin schicken Gibt auch Thnx´(s):cool:
Suche Cross fire hack
10/10/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand einen Cross fire Hack bzw. source code hat. Der Hack sollte ein Aimbot, Speedhack und vllt. Wallhack beinhalten währe cool von euch wenn mir jemand einen Source Code posten könnte oder schicken könnte per PM. MFG Blubb
Suche Cross Fire Account FIRST LIEUTENANT an CAPTAIN
10/08/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
I want to change my account may be some high-ranking lieutenant FIRST 1-8 CAPTAIN or 1-8 if anyone is interested please PM me Ich möchte mein Konto ändern können einige hochrangige Leutnant FIRST 1-8 oder 1-8 CAPTAIN werden, wenn jemand bitte PM mich interessiert ist Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Screenshots



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.