Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Little Shop]

Discussion on [Little Shop] within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old 10/03/2010, 21:50   #16 Trade Status: Unverified(?)

Meistermonty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Gut passt hab morgen auch schule also wie gesagt morgen bevor ich zur schule fahr haste den PSC code !
Dann wünsch ich dir noch ne schöne nacht und bis morgen =)!
MFG&Gute Nacht wünscht:
Monty :P
Meistermonty is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 07:42   #17 Trade Status: Unverified(?)

Meistermonty's Avatar

Codes verschickt!
Momentaner Status: warte auf Daten/Angeblich psc karte ungültig bzw. mit pw warte auf antwort von Boby
Meistermonty is offline  
Old 10/04/2010, 11:51   #18 Trade Status: Verified(?)

Busfahrer_Joe's Avatar

Received Thanks: 87
kaufe den 2. acc ...10er Psc
Busfahrer_Joe is offline  
Old 10/04/2010, 12:11   #19

[Tha-_-BobY*]'s Avatar

Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Meistermonty View Post
Codes verschickt!
Momentaner Status: warte auf Daten

Eh Doublepost ist untersagt

ich muss dich leider reporten
[Tha-_-BobY*] is offline  
Old 10/04/2010, 13:14   #20 Trade Status: Verified(?)

Busfahrer_Joe's Avatar

Received Thanks: 87
war doch aber an 2 unterschiedlichen tagen, dann waere pushen auch ein doppelpost
Busfahrer_Joe is offline  
Old 10/04/2010, 15:39   #21 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
biete 25 für iAway
Germanbro is offline  
Old 10/04/2010, 16:09   #22 Trade Status: Unverified(?)

Meistermonty's Avatar

i away ist schon weg! Sind grad am traden
Acc grad bekommen allerdings ohne geheimfrage also kann ich nicht aus dem clan raus...
Meistermonty is offline  
Old 10/05/2010, 16:14   #23 Trade Status: Unverified(?)

Meistermonty's Avatar

LOL!?!?

So also ich habe mich bei Paysafe gemeldet , da mein Kiostbetreiber gesagt hatte ich solle dies tun da Boby meinte die karten funktionieren nicht!
Also hier der chat die seriennr. sind hier als x dagestellt damit es "anonym bleibt":
Please wait for a site operator to respond.

You are now chatting with 'thomas.meyer'

thomas.meyer: Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?

you: hallo

you: also ich habe mir heute morgen bei meinem kiosk an der ecke 4 psc a 10€ gekauft

you: 2 funktionieren normal

you: doch 2x sagt er bei guthabenabfragen das der code nicht stimmt

you: habe alles richtig eingegeben und auch öfters wiederholt

thomas.meyer: Bitte geben Sie mir die Seriennummern der Karten.

you: aller oder nur der , die nicht funktionieren?

thomas.meyer: nur die nicht

you: okay einen moment bitte

thomas.meyer: nicht funktionieren.

you: ich tippe

you: einen moment da oben die serien nr

you: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx nr 2

you: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

you: nr 1

you: beide haben 7x die 0 am anfang

thomas.meyer: einen kleinen moment Bitte.

thomas.meyer: beide Karten sind verbraucht 04.10.10 11:32Uhr

you: wie verbraucht?

you: ich habe sie ja garnicht benutzt?

thomas.meyer: Ich empfehle Ihnen, Ihren paysafecard-PIN niemals Dritten mitzuteilen, da wir in diesem Fall keine Verantwortung übernehmen können. Sie können diesen Vorfall bei der Polizei zur Anzeige bringen. Mit Hilfe Ihrer Seriennummer kann geprüft werden, in welchen Webshops mit der Karte gezahlt wurde. Dort können wir dann unter Vorlage der Anzeigenbestätigung die Kundendaten erfragen und der Polizei mitteilen. Gerne stehen wir der Kriminalpolizei auch für Auskünfte zur Verfügung (E-Mail: ).

you: ok also sie verstehen mich nicht!

you: ich habe den code nicht weitergegeben!

you: ich habe ihn nicht benutzt!

you: ich habe die karten heute morgen gekauft und wollte eben nachschauen ob mit den codes alles stimmt

you: dann kam bei 2 karten der fehler

thomas.meyer: aber genau beide karten die Sie mir gegeben haben wurden von einen Person genutzt.

you: aber wie denn bitteschön?

thomas.meyer: das kann ich ihnen nicht sagen.

you: ich saß den ganzen tag auf den karten

thomas.meyer: machen Sie Bitte eine Anzeige bei der Polizei.

you: -.-" und ich dachte paysafe ist sicher!

----------------------------------------------
Livechat nr. 2 wollte wissen ob alle 4 karten von einer person benutzt worden!
Hier ist der Mittschnitt:

Please wait for a site operator to respond.

You are now chatting with 'marcus.mietzner'

marcus.mietzner: Hallo, wie kann ich ihnen helfen?`

you; hallo, ich habe eine frage :

you: ich möchte gerne wissen ob alle 4 codes der karten von einer person benutz worden sind ! denn wenn ja bin ich auf einen Betrüger hereingefallen!

marcus.mietzner: ok dann würde ich sie bitten mir die Seriennummern der karten mitzuteilen (bitte nicht mit dem Pincode verwechseln)

you: gut einen moment bitte ich schreib dann mal los^^

you: nr .1 0000000xxxxxxxxxx

you: nr. 2 0000000xxxxxxxxxxx

you: nr.3 0000000xxxxxxx

you: nr.4 000000xxxxxxxxx

marcus.mietzner: ok das dauert aber einen kleinen moment die karten zu überprüfen!

you: jor das geht klar ^.^ sagen se bescheid wenn se was haben!

marcus.mietzner: so also....

marcus.mietzner: ich habe alle karten überprüft und alle karten sind verbraucht und laut meinen informationen auch alle von der gleichen IP aus! also die gleiche Person hat alle 4 Karten benutzt.

you: hmm das is jezz blöde und was machen wir da ?

marcus.mietzner: also ich würde ihnen empfehlen die Polizei einzuschalten und den Diebstahl zur Anzeige zu bringen!

you: hmm... naja ich schau ma vllt bekomme ich das geld ja noch wieder ich glaub ich weiß wer das war!

marcus.mietzner: nunja wir können da so leider nichts machen! Tut mir leid!

marcus.mietzner: Das ist so unser leitsatz! Ich empfehle Ihnen, Ihren paysafecard-PIN niemals Dritten mitzuteilen, da wir in diesem Fall keine Verantwortung übernehmen können. Sie können diesen Vorfall bei der Polizei zur Anzeige bringen. Mit Hilfe Ihrer Seriennummer kann geprüft werden, in welchen Webshops mit der Karte gezahlt wurde. Dort können wir dann unter Vorlage der Anzeigenbestätigung die Kundendaten erfragen und der Polizei mitteilen. Gerne stehen wir der Kriminalpolizei auch für Auskünfte zur Verfügung (E-Mail: ).

you: naja mal schauen! danke trotzdem!

marcus.mietzner: viel glück ihnen noch ! ich drück ihnen die Daumen , dass sie das geld wiederbekommen und am besten nicht als prepaidkartencode sondern als banküberweisung.

you: schönen abend noch !

So ich habe die codes nicht benutzt!? also wer dann ?
Nunja es gibt da eine Person , die diese Codes von mir heute morgen bekommen hat! Ja ich meine boby! Also wer scammt jetzt?
Nun bin ich echt sauer , dass man hier so abgezockt wird obwohl mir hier auch gesagt wurde , dass er safe sei!
Und was auch noch ist ! alle 4 karten haben das nun also hat er 40€ von mir als psc und ich hab immernochnicht alle daten trotz mehrfacher nachfrage immer nur vertröstungen! Neuerdings bekomme ich nichtmal mehr ne Antwort!
Meistermonty is offline  
Old 10/05/2010, 16:37   #24 Trade Status: Unverified(?)

SonnY~'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 346
Das Ding ist ja, das dir gesagt wurde das alle 4 PSC von der selben IP aus benutzt wurden..wieso fragst du nicht einfach nach der IP Adresse und erstattest eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei?

Ist mir bei eBay auch schon vorgekommen, das jmd mein Account geknackt und 4 Oldtimer im Wert von 200,000 € erworben hat. Hab die Polizei eingeschaltet und Voilá... der Übeltäter wurde schnell über die IP gefasst. Der hat erstmal Ordentlich Kohle blechen und sich vor dem Richter wegen Internetbetrugs verantworten müssen

Geh einfach so vor und die Sache wird sich schnell erledigen
SonnY~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 14:55   #25 Trade Status: Unverified(?)

Meistermonty's Avatar

ok werde ich auch machen ! nur mir geben sie die IP nicht also die Polizei müsste die selber nachfragen ^^ werde nächste woche anzeige erstatten! danke für deinen post hier!
So bekomm ich wenigstens mit , dass das auch wer liest!
Meistermonty is offline  
Old 10/08/2010, 14:53   #26 Trade Status: Unverified(?)

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
Quote:
Originally Posted by Meistermonty View Post
ok werde ich auch machen ! nur mir geben sie die IP nicht also die Polizei müsste die selber nachfragen ^^ werde nächste woche anzeige erstatten! danke für deinen post hier!
So bekomm ich wenigstens mit , dass das auch wer liest!
Die Polizei gibt dir die IP auch nicht. Dein Staatsanwalt wird sie bekommen, wenn er sie von Elitepvpers beantragt, dazu musst du natürlich ein Verfahren wegen Betruges einleiten.

MfG
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 15:41   #27

[Tha-_-BobY*]'s Avatar

Received Thanks: 177
lol, ich weis nur nicht was das ganze hier soll! ich habe die psc´s nicht ausgegeben da war ein passwort drauf deshalb ging das nicht.

ehm und ja das muss alles über statsanwalt undso gemacht werden...

MfG [Tha-_-BobY*]
[Tha-_-BobY*] is offline  
Reply