So also ich habe mich bei Paysafe gemeldet , da mein Kiostbetreiber gesagt hatte ich solle dies tun da Boby meinte die karten funktionieren nicht!
Also hier der chat die seriennr. sind hier als x dagestellt damit es "anonym bleibt":
Please wait for a site operator to respond.
You are now chatting with 'thomas.meyer'
thomas.meyer: Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?
you: hallo
you: also ich habe mir heute morgen bei meinem kiosk an der ecke 4 psc a 10€ gekauft
you: 2 funktionieren normal
you: doch 2x sagt er bei guthabenabfragen das der code nicht stimmt
you: habe alles richtig eingegeben und auch öfters wiederholt
thomas.meyer: Bitte geben Sie mir die Seriennummern der Karten.
you: aller oder nur der , die nicht funktionieren?
thomas.meyer: nur die nicht
you: okay einen moment bitte
thomas.meyer: nicht funktionieren.
you: ich tippe
you: einen moment da oben die serien nr
you: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx nr 2
you: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
you: nr 1
you: beide haben 7x die 0 am anfang
thomas.meyer: einen kleinen moment Bitte.
thomas.meyer: beide Karten sind verbraucht 04.10.10 11:32Uhr
you: wie verbraucht?
you: ich habe sie ja garnicht benutzt?
thomas.meyer: Ich empfehle Ihnen, Ihren paysafecard-PIN niemals Dritten mitzuteilen, da wir in diesem Fall keine Verantwortung übernehmen können. Sie können diesen Vorfall bei der Polizei zur Anzeige bringen. Mit Hilfe Ihrer Seriennummer kann geprüft werden, in welchen Webshops mit der Karte gezahlt wurde. Dort können wir dann unter Vorlage der Anzeigenbestätigung die Kundendaten erfragen und der Polizei mitteilen. Gerne stehen wir der Kriminalpolizei auch für Auskünfte zur Verfügung (E-Mail:

).
you: ok also sie verstehen mich nicht!
you: ich habe den code nicht weitergegeben!
you: ich habe ihn nicht benutzt!
you: ich habe die karten heute morgen gekauft und wollte eben nachschauen ob mit den codes alles stimmt
you: dann kam bei 2 karten der fehler
thomas.meyer: aber genau beide karten die Sie mir gegeben haben wurden von einen Person genutzt.
you: aber wie denn bitteschön?
thomas.meyer: das kann ich ihnen nicht sagen.
you: ich saß den ganzen tag auf den karten
thomas.meyer: machen Sie Bitte eine Anzeige bei der Polizei.
you: -.-" und ich dachte paysafe ist sicher!
----------------------------------------------
Livechat nr. 2 wollte wissen ob alle 4 karten von einer person benutzt worden!
Hier ist der Mittschnitt:
Please wait for a site operator to respond.
You are now chatting with 'marcus.mietzner'
marcus.mietzner: Hallo, wie kann ich ihnen helfen?`
you; hallo, ich habe eine frage :
you: ich möchte gerne wissen ob alle 4 codes der karten von einer person benutz worden sind ! denn wenn ja bin ich auf einen Betrüger hereingefallen!
marcus.mietzner: ok dann würde ich sie bitten mir die Seriennummern der karten mitzuteilen (bitte nicht mit dem Pincode verwechseln)
you: gut einen moment bitte ich schreib dann mal los^^
you: nr .1 0000000xxxxxxxxxx
you: nr. 2 0000000xxxxxxxxxxx
you: nr.3 0000000xxxxxxx
you: nr.4 000000xxxxxxxxx
marcus.mietzner: ok das dauert aber einen kleinen moment die karten zu überprüfen!
you: jor das geht klar ^.^ sagen se bescheid wenn se was haben!
marcus.mietzner: so also....
marcus.mietzner: ich habe alle karten überprüft und alle karten sind verbraucht und laut meinen informationen auch alle von der gleichen IP aus! also die gleiche Person hat alle 4 Karten benutzt.
you: hmm das is jezz blöde und was machen wir da ?
marcus.mietzner: also ich würde ihnen empfehlen die Polizei einzuschalten und den Diebstahl zur Anzeige zu bringen!
you: hmm... naja ich schau ma vllt bekomme ich das geld ja noch wieder ich glaub ich weiß wer das war!
marcus.mietzner: nunja wir können da so leider nichts machen! Tut mir leid!
marcus.mietzner: Das ist so unser leitsatz! Ich empfehle Ihnen, Ihren paysafecard-PIN niemals Dritten mitzuteilen, da wir in diesem Fall keine Verantwortung übernehmen können. Sie können diesen Vorfall bei der Polizei zur Anzeige bringen. Mit Hilfe Ihrer Seriennummer kann geprüft werden, in welchen Webshops mit der Karte gezahlt wurde. Dort können wir dann unter Vorlage der Anzeigenbestätigung die Kundendaten erfragen und der Polizei mitteilen. Gerne stehen wir der Kriminalpolizei auch für Auskünfte zur Verfügung (E-Mail:

).
you: naja mal schauen! danke trotzdem!
marcus.mietzner: viel glück ihnen noch ! ich drück ihnen die Daumen , dass sie das geld wiederbekommen und am besten nicht als prepaidkartencode sondern als banküberweisung.
you: schönen abend noch !
So ich habe die codes nicht benutzt!? also wer dann ?
Nunja es gibt da eine Person , die diese Codes von mir heute morgen bekommen hat! Ja ich meine boby! Also wer scammt jetzt?

Nun bin ich echt sauer , dass man hier so abgezockt wird obwohl mir hier auch gesagt wurde , dass er safe sei!

Und was auch noch ist ! alle 4 karten haben das nun also hat er 40€ von mir als psc und ich hab immernochnicht alle daten trotz mehrfacher nachfrage immer nur vertröstungen! Neuerdings bekomme ich nichtmal mehr ne Antwort!