Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Angebot] Free ZP per AutoIT

Discussion on [Angebot] Free ZP per AutoIT within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TheShadowCore's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2009
Posts: 342
Received Thanks: 55
Cool [Angebot] Free ZP per AutoIT

Hey Leute,

Ich habe mir neulich überlegt, da ich mir ab und zu mal nen neuen acc in crossfire mach und dann free zp mache, warum bastel ich mir dann nicht gleich nen bot ? Ich habe ja bisschen erfahrung mit AutoIT, also perfekt !
gesagt getan, jedoch gar nicht so leicht. Ich habe mehr zeit investieren müssen als gedacht und der bot ist noch nich fertig. Er kann jetz bei einem acc der noch kein free zp gemacht hat ungefähr 18k rauskloppen.
Es werden jeden tag mehr da ich immer weiter scripte, aber das dauert ewig, da ich von jeder zeile in der er was schreiben muss erstmal koordinaten etc. suchen muss und dann wieder denken was er da reinschreibt etc...

Naja aufjedenfall wenn ihr denkt ich würde euch hier abziehen oder so, denkt das ruhig, ihr könnt mir ruhig nen lvl 1er per PN schicken ist mir wurst, denn ich brauche sowieso accs um meinem bot zu verbessern und neue surveys und offers einzufügen.
d.h. ich werde wohl die nächsten tage dann versuchskaninchen ^^ für meinen bot brauchen, da ich daran noch etwas rumscripten muss.

Also wer will kann mir gerne seinen acc anvertrauen, es muss aber auch noch eine e-mail adresse + pw dabei sein, kann ruhig fake sein, da ich nich immer ne neuen machen werde. Auch das muss ich erst noch in den bot reinscripten.

Naja also kurz und knapp : wenn ich von euch Crossfire ID + pw bekomme und email ID + pw, habt ihr, ungefähr nach 1er stunde bot arbeit und 2stunden wartezeit auf die ZP = 3stunden ungefähr 18k ZP. wird jeden tag etwas mehr zeit in anspruch nehmen und jeden tag dafür etwas mehr ZP bringen.

Gruß ShadowCore
TheShadowCore is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 17:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 691
Received Thanks: 52
Hay würde dir erstmal meinen 2 acc zum ausprobieren anbieten on me^^
_[F]eLix[X] is offline  
Old 09/01/2010, 21:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 77
Received Thanks: 8
ich will auch ZP
Regnick13 is offline  
Old 09/02/2010, 16:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Speicher100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
mh da muss man wierklich vetrauen haben xD
Speicher100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmville Automatizer OPENSOURCE free bot [AutoIT]
04/05/2010 - Facebook - 2 Replies
Farmville Automatizer released! Open Source >>> Download <<<
Mod Angebot --> Free
04/02/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Hi Elitepvpers, also da mir zurzeit etwas langweilig ist mach ich euch hier ein kleines mod angebot für CA: Ihr schickt mir eine "Pn" mit den Daten/Angaben die euer Mod haben soll und ich mach den euch dann so schnell wie möglich:mofo:: z.B. M9/Redbull M16/silber G36/dunkler mit Giftgrünen Punkten



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.