Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Accounts

Discussion on Verkaufe Accounts within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 691
Received Thanks: 52
Verkaufe Accounts

Hallo
Ich möchte hier einen Service anbieten!
Ich erstelle euch einen Character ihr könnt euch den Namen aussuchen und ich level euch den Account dann ihr erhalten alle Gp die ihr bei den Level Up´s erhaltet.
Ich Level auch eure eigenen Accounts ( Allerdings müsst ihr mir hier etwas vertrauen.Und mir die Id und das Passwort geben!

Preisliste:
10k Exp = 5 €
20k Exp = 10€
usw...

Ich akzeptiere nur Wallie oder PaysafeCard!


Anfragen posten oder per pn melden

Mfg Frexxo
_[F]eLix[X] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche Eternia Accounts gegen LC-Ger Accounts
08/19/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Huhu! Zu den Accounts: 1. Account: 109er Assa mit über 90k FP rest! Ausrüstung: 109 B5 +15 Dolche 107 G5 Eva Helm 85 Y3 Eva Hands +3 86 B5 Eva Hemd +3 106 G5 Hose
[Verkaufe] Accounts!
07/10/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Also, ich möchte meine 2 Warrock Accounts Verkaufen: Der erste Account ist level 25 und war mein Main Acc deswegen auch die schlechte kd. Da ich aber damals KD Reset gemacht habe und noch nicht viele Kills da sind kann man sie leicht hochspielen. Der zweite Account ist level 14 mit einer KD von 1,3 auch hochspielbar. ImageBanana - Speichern.PNG ImageBanana - ggfdsa.PNG ImageBanana - dsa.PNG ImageBanana - fdsa.PNG
Verkaufe 2 Accounts
05/24/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Sorry, ich weiß das es nicht in diese Sektion gehört aber beim Black Market liest es eh keiner.. Alsoo zu den Acc's Lvl 26 Gold Prem 27 Tage (mit GHF) Lvl 12 Goldprem 22 Tage (mit GHF) Wer Interesse hat, addet mich in MSN und ihr kriegt Screens oder könnt per Teamviewer nachgucken MSN: [email protected]
Verkaufe Fg und accounts
03/11/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Ich besitze europe softcore ladder 1 tal mf light soso mit infininty fast 94 1 tal mf fire soso mit beiden kann problemlos gebotet werden,haben ihren preis ungefähr 300x reingeholt. Desweiteren sind viele Mules mit runen und unique sojs maras auf dem account Außerdem habe ich noch einen hammerdin lvl 96 und einen goldbarb beide besitzen kein high end gear da es mir das net wert ist.
Verkaufe Accounts
11/23/2009 - WarRock - 6 Replies
Hallo leute, ich verkaufe oder tausche meinen lvl 33 M60 Retail + 49 Account. LVL 49: 2,218 G1 Credits Dinar: 117160 Retail: Nein Premium: Gold (96Tage) K/D: 1.75 Kills: 4151



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.