Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

***TOP*** Verkaufe DXT VIP Hack BILLIG

Discussion on ***TOP*** Verkaufe DXT VIP Hack BILLIG within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Risiko No.1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
***TOP*** Verkaufe DXT VIP Hack BILLIG

Wie schon gesagt ich verkaufe denn DXT VIP Hack da ich nichmehr CF spiele und bevor er immer weiter runter läuft.

Der acc is noch 44 Tage aktiv da ich 2mal 30 Tage gekauft habe und das war ein fehler wie ich gemerkt habe.

Ich suche PSC im wert von 10€ und rest von über 5€ oder wallie card im wert von 15€

Hoffe auf einen Sicheren handel.

Hier noch ein screen:

Edit: Und doch man kann die IP umschreiben und der hack ist auch nichmehr detected.

Noch was der hack is ganz neu gestalltet worden.

MFG Wer wohl
Risiko No.1 is offline  
Old 08/05/2010, 14:42   #2

Risiko No.1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
#Push EDIT: Preise gesängt!!!
Risiko No.1 is offline  
Old 08/05/2010, 20:12   #3 Trade Status: Unverified(?)

Dr_Peacock™'s Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 152
Hey habe Interesse habe 3 Euro PSC Reste!
Dr_Peacock™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Browsergame Gutschein Codes im wert von über 62€ !Verkaufe sie Super Billig!
11/08/2012 - Trading - 1 Replies
Hey^^ Naja schaut selbst SEAFIGHT ONLINE! - Riptide-Design (Mit diesem exlusiven Schiffsdesign sind sie schon von Wetem als gefährlicher Seeräuber indentifiziert) so sieht das aus http://i.ebayimg.com/05/!Bf77q8!!2k~$%28KGrHqEOKiM EryPJqhn4BLDRDn70wg~~_35 .JPG
Verkaufe G1, Billig
09/05/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo Leute. Ich möchte euch G1 verkaufen, hab auf meinem Playspan account 15,0000 Punkte die ich mit Handy gemacht habe. Ich könnte je nach wunsch mit den Punkten Kaufen und wir könnten den Preis Verhandeln, Habe Skype: likebeatzz91 tut mir leid.. wegen falsche Sektion!
Verkaufe billig
06/25/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hi ich verkaufe hier 4 accounts einer mit lvl 90 mage und lvl 90 ns mit cash items uvm 2 eg accounts lvl 90+ ohne items und auch ohne eq alles zusammen für 25€ psc sofortkauf bei intresse pn an mich
[VERKAUFE]Verkaufe ******s! *HOT* *BILLIG*
04/28/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay leute, ich hab mal ein paar Dshinis angesammelt und will die jetz verkaufen für e*gold ! sagn wia mal 10Dshinis 1 e*gold? also meldet euch bei mia ch mach dan Treasure! VERKAUFT!

All times are GMT +1. The time now is 03:33.