Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe meinen einzigartigen CF ACC

Discussion on Verkaufe meinen einzigartigen CF ACC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe meinen einzigartigen CF ACC

Hallo,
ich biete meinen CF acc hier an, da ich einfach inaktiv bin und es schade wäre, wenn dieser toller Account nicht benutzt werden würde :P

Er wurde von mir erstellt und hochgespielt alle käufe habe ich getätigt(mit rechnung)
Alle Daten vorhanden.

Kommentiert oder Addet mich auf Skype-E-mail:
Skype-name: Matthias B
Alles verhandelbar
LG Mate
Vajannas is offline  
Old 12/08/2019, 15:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wv willst du für diesen Acc ?
adnanstyle22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS Revelation Gründer ACC mit einzigartigen Namen
03/28/2017 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte meinen Gründer Account verkaufen. Dieser beinhaltet das teuerste Paket (80€) sowie 6 Charactere mit einzigartigen und seltenen Namen, wovon einer bereits vor Release gesichert worden ist. Die anderen wurden sofort nach Early Access reserviert. Ich möchte für den Account 50€ haben. LG aion
[B]einzigartigen PW3 Acc [S]Psc / e*gold
05/06/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich absolut keine Lust mehr auf den Server hab verkauf ich mal meinen Account. Da Padmak nicht gefixxed ist und man sich alles kaufen kann weiß ich das n Imba Acc da nichts wert ist. Deshalb verkauf ich nen Account der einzigartig auf dem Server ist und es ist nicht mehr möglich einen solchen Acc zubekommen. Warum es nicht mehr möglich ist ? Ganz einfach , auf diesem Account sind 3 Chars UNTER Startlvl (2 150er Schami 1 151er Ninja , Startlvl ist 152) sowie 2 Armbänder ( HTA+9 Tp Hm Mw) mit...
[B] Einzigartigen Skin
03/24/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
http://desmond.imageshack.us/Himg204/scaled.php?se rver=204&filename=trollde.png&res=medium Nur Desert Normal! Nehme nur Psc bietet mal los! Wichtig: Nur der Höchstbietenden bekommt den Skin! Bei dem kauf verpflichtest du dich den skin nur für dich zu behalten und nicht weiterzuverkaufen / senden! Lg.
VK einzigartigen Account
02/01/2012 - S4 League Trading - 6 Replies
Hallo liebe Epvp Comunity'! Hiermit verkaufe ich einen einzigartigen account . Screens gibs per skype . Kommen wir zum Account : LvL : 38

All times are GMT +2. The time now is 07:24.