Region Lock freien Keys 08/30/2014 - Off Topic - 4 Replies Was ist ein Region Lock freien Keys?
Woher habe ich das?
MMOGA
Zitat:
Arma 3 Region Lock 05/14/2014 - DayZ - 4 Replies Hallo Leute :)
Ich habe schon im Forum geschaut und in Google und finde nichts 100% genaues, also meine Frage ist es, ob man wenn man z.B. bei gam''aden.com einen britischen Key kauft, das Spiel nur mit einer VPN spielen kann oder ist es so das man eine VPN braucht um das Spiel zu aktivieren aber auch so zu spielen.
Bräuchte bitte eine schnelle Antwort.
MfG SCHLEICHER aka Tab
Frage zu Black ops 2 Region Lock key 11/23/2013 - Call of Duty - 10 Replies Hey leute wollte mal fragen ob sich das hier schon einer auf der Website gekauft hat oder schon von wen anders weiss ob das ein EU oder RU key ist ich bin mir nämlich nicht sicher und ich wollte auch kein fehlkauf machen ^^
Naja hier ist der link :
https://www.g2play.net/store/Call-Of-Duty-Black-O ps-II-Uncut-Steam-Key.html
Black Ops 2 Region Lock umgehen? 11/19/2013 - Call of Duty - 12 Replies Hey Ho Leute,
Ich habe mir aug Game5 einen Russischen Key gekauft und wollt fragen ob wer weiß wie ich damit auf deutschen servern spielen kann?
Und an alle Moralapostel unter euch, ich hab mir bereits das orginal gekauft gehabt, wurde aber aus irgend einem Grund gebannt (und nein ich habe nicht gehackt.. das einzigste was ich getan hatte war ein Auto quickscope-script zu benutzen)
Deshalb hab ich mir wenig lust noch ein mal den vollen Preis für das Spiel zu bezahlen.
Also, kann mir...
Xbox One: Region-Lock bestätigt 06/09/2013 - Gaming News - DE - 50 Replies Der Informationsfluss bezüglich Microsofts jüngst vorgestellter Next-Gen-Konsole, welche offiziell den Namen Xbox One trägt, hält wenige Tage nach der Präsentation Besagter nicht an. Neben der bestehenden Vermutung, dass bei der Aktivierung von Gebrauchtspielen möglicherweise eine Gebühr von rund 40 Euro anfalle, spricht sich ein Microsoft-Repräsentant nun gegenüber dem Region-Lock aus. So wird dieses System, wie wir es bereits von der Xbox 360 kennen, weiterhin bestehen. Folglich werden in...