PS4 Account gegen CoC Dorf 12/12/2015 - Consoles Trading - 17 Replies Habe ein PS4 Account würde gegen ein Gutes CoC Dorf Tauschen oder verkaufen.
PS: US Account
Spiele!
Warframe
Super Meat Boy
Styx: Master of Shadows
Sniper Elite 3 - Ultimate Edition
Rocket League
PlanetSide 2
Loadout
PS4 Account gegen CoC Dorf 12/09/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies Habe ein PS4 Account würde gegen ein Gutes CoC Dorf Tauschen oder verkaufen.
PS: US Account
Spiele!
Warframe
Super Meat Boy
Styx: Master of Shadows
Sniper Elite 3 - Ultimate Edition
Rocket League
PlanetSide 2
Loadout
[Trading] Tausche th10 Dorf 10/07/2015 - Clash of Clans Trading - 1 Replies Guten Abend,
Tausche ein maxed th9 bzw frisches th10 Dorf für Ios! Suche dafür ein Full maxed th8 Dorf für iOS!
Golem ist bereits lv5!
http://i.epvpimg.com/dpHhc.jpg
[Selling] << COC DORF GEGEN PSC/PAYPAL >> 03/01/2015 - Clash of Clans Trading - 1 Replies Hey Leute, wie ihr gelesen habt verkaufe ich mein Clash of Clans Dorf.
Es handelt sich um ein Dorf für Android Geräte, den Preis besprechen wir individuell damit sich beide einig sind.
Nun ein paar Infos über das Dorf :
Level 76
Rathaus 8
Kanonen alle auf 10
Bogenschützentürme 3 auf 9, 2 auf 8
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges! 05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies Tag,
ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann.
Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC.
Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :)
Weiterhin vergebe ich...