Hi,now i don't play CFEU.
I have all information of account(day of birth,secret answer...)(my personal acc). 75 euros.
Almost all GP weapons!!!
SELL WITH OFFICIAL STAFF OF THIS FORUM!!
Payment : Paysafecard
CFEU Colonel - 3VVIP - 40€ - Nur Heute 05/28/2014 - CrossFire Trading - 8 Replies Hallo,
da ich den Account jetzt endgültig loswerden möchte, verkaufe ich jetzt ab 40€.
Link: GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Ab 40€ Überweisung zu haben, brauche das Geld um es im Reallife zu investieren.
Viele Grüße, datkoselr
[B]CFEU LT Colonel NA Major[S] PSC 05/28/2014 - CrossFire Trading - 4 Replies yo VK meinen CF EU Account und meine 2 x CF NA Accounts da ich nur noch CS:GO spiele oder anderes.
Gehandelt wird per MM oder ihr gibt first
CF NA
1. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
2. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
CF EU
CFEU COLONEL 3 | 3 VVIPS | X-MAS | SK 70€ 05/21/2014 - CrossFire Trading - 5 Replies Hallo Freunde des Abends,
wie in dem Titel schon beschrieben, handelt es sich heute um meinen CFEU Colonel. Dieser ist außerdem im Besitz des aus CFNA sowie CFEU bekannten top Clan C0ME.TRY.IT.
Link: GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
SK liegt bei 40€, nicht vhb.
Ich suche Überweisungen, keine PSC's oder so einen Kram.
LG, datkoselr.
[Selling] Selling LT Colonel Acc have all VIP Weapons and 9 Pages of weapons 01/30/2014 - CrossFire Trading - 0 Replies Link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Can meet in game ..
Has all Chars except Fox
Post your offer and i'll get back to u
[Selling] [VK] CFEU Lieutnant Colonel & SFC 12/24/2013 - CrossFire Trading - 5 Replies Moin, ich möchte hier meine beiden Accounts verkaufen. Es sind bei beiden Accounts alle Daten vorhanden. Ich akzeptiere nur Paypal & Überweisung. Im Zweifelsfall wird es über eBay geklärt, ansonsten per Middleman. Und bietet einfach mal los ;)
Bilder Lieutnant Colonel
Bilder SFC
Bei Fragen fragt!