Hier erstmal der Link von dem Acc :
Er besitzt auch: 2 RP Chars, 100K EP, 20K FP, Wenig Coupons, Wenig RP, 2 VIP´s, 30 RP Waffen.
Einfach Skype adden und wir können über den Preis verhandeln ( Hab ne Menge Geld reingesteckt also unter 100 nicht :/ )
Vorsicht, Scammer! Hat mich um 120€ gescammt
Wer Beweise will, soll mir ne PN schreiben
Sollte er dich wirklich gescammt haben, lies dir doch einfach diesen Thread durch:
Solltest du Hilfe brauchen oder Fragen haben, melde dich privat bei mir
Ansonsten benutzt immer einen Middleman, so kann zu einer hohen Prozentanzahl ein sicherer Handel gewährt werden.
Ich habe noch PN's mit die gespeichert
Ich war zu dem Zeitpunkt ein Neuling und hatte keine Erfahrung
Ich bin mir sehr sicher
Nach der Zahlung hast du mich aus dem TS3 Server gebannt
Ich habe die Server Daten noch
Ich komme auch nicht rein, weil du mich gebannt hast
Und als ob ich mir deinen Namen merken würde, zudem könntest du ihn auch einfach ändern
Du hast mal genau denselben Account verkauft und vorgegeben er wäre schon verkauft als ich dich gefragt hatte. Dann wollte ich den Account von dem Käufer kaufen und du hast dich als Middleman ausgegeben. Habe PN's von dir wo alles drin steht.
14 jährige Jungs wie du sollten keine Leute scammen die älter sind als sie selbst. Kann schwere Folgen haben.
Ich hab den Account immernoch und kann drauf hm Verkauft habe ich ihn leider immernoch nicht.
Du scheinst dir deiner "Unschuld" ja recht sicher zu sein - nun gut, dann wirst auch nicht du derjenige sein, der dann in ein paar Wochen Post in Form einer Stellungsnahme erhält.